Farner durfte gestern als Host eines Workshops des BPRA Chapter Public Affairs Kolleginnen und Kollegen aus Agenturen aus der ganzen Schweiz begrüssen. Während des zweistündigen Workshops wurden zum Thema Client Management Erfahrungen und Best-Practice-Beispiele aus dem Alltag ausgetauscht und unterschiedliche Kundentypen, Beraterrollen, wichtige Faktoren der Kunden-Berater-Beziehung und Herausforderungen im Erwartungsmanagement diskutiert. Im Rahmen einer Case Study wurden in Gruppen Lösungsansätze gesucht, um eine komplizierte Kundenbeziehung wieder auf den Erfolgspfad zu bringen.

Zum Ausklang wurde beim anschliessenden Apéro über die anstehenden Wahlen diskutiert, unter Branchenkollegen Erfahrungen aus dem Agenturalltag ausgetauscht und natürlich neue Kontakte geknüpft.

Einige Impressionen vom Workshop und dem anschliessenden Apéro:

IMG_5067IMG_5079IMG_5082IMG_5102