Welche 5 Blog-Posts haben euch im Februar am meisten interessiert?

Platz 1:
Digitalisierung in der Immobilienbranche oder «Den Letzten beissen die Hunde»

Anthony Welbergens detaillierter Bericht über die vielfältigen Auswirkungen der Digitalisierung in der Immobilienbranche bleibt in den Top 5 und ist im Februar sogar der Spitzenreiter: Beitrag lesen

Platz 2:
Der Business Case für Reputation Management

Dass sich strategische Kommunikation für Unternehmen auszahlt, kann man z.B. am Marktwert messen. Ziel der strategischen Kommunikation ist es, bestmögliche Wahrnehmung bei den relevanten Anspruchsgruppen zu schaffen und so eine positive Reputation aufzubauen. Farner-CEO Roman Geiser zeigt anhand empirischer Studien, dass strategisch geführtes Reputation Management nachweislich einen finanziellen Mehrwert schafft und deshalb eine gewinnbringende Investition ist: Beitrag lesen

Platz 3:
Parteien-Analyse 1: Damit punktet die SVP

Severin Hohler vom Team Public Affairs schaut sich jeden Monat mit der von uns mitentwickelten Web-Plattform Themenpuls.ch an, in welchen Themen politische Parteien im Internet am meisten Resonanz finden. Im Februar-Beitrag analysiert er die SVP: Beitrag lesen 

Platz 4:
Employer Branding: Tipps & Best Practices

Tanja Passow (Team Change) und Myriam Delouvrier (Team Westschweiz) führten zusammen mit unserer Werbeberaterin Claudia Kaufmann in der Romandie einen Workshop zum Employer Branding durch und fassten die Ergebnisse in diesem praxisorientierten Beitrag zusammen: Beitrag lesen. Die französische Fassung findet ihr hier.

Platz 5:
Digitalisierung im Gesundheitswesen: Wettbewerbsvorteile für Spitäler dank mehr Online-Visibilität

Wer online gut sichtbar ist, hat logischerweise auch bessere Erfolgsaussichten. Dies gilt genauso für Spitäler und andere Akteure im Gesundheitswesen. Nicole Meier Doka vom Team Public Affairs hält im ersten Beitrag der neuen Themen-Reihe über Kommunikation im Gesundheitswesen wichtige Erkenntnisse und Tipps fest: Beitrag lesen

… und das bei unserem YouTube-Kanal meistaufgerufene Farner-Video ist #MediaChange von unseren Werbe- und Digital-Teams:

Brancheninsider berichten im Farner-Video #MediaChange von ihren Erfahrungen mit dem Medienwandel und den neuen Anforderungen an Unternehmen und ihre Kommunikation.

Follow us

Facebook @farnerconsulting
Twitter @AgenturFarner / @farnerSR
LinkedIn Farner Consulting AG
YouTube Farner Consulting AG