Der Detailhandel erlebt turbulente Zeiten. E-Commerce gewinnt stark an Bedeutung. Trotzdem bleiben klassische Verkaufsstellen wichtig.

Farner kennt beide Seiten: Wir sind für den Detailhändler Coop ein bevorzugter Marketing-Partner im Bereich Omnichannel-Retail. Gleichzeitig sind wir in der neuen E-Commerce-Welt zuhause: Wir kombinieren datenbasierte Fakten mit einem Storytelling, das sich auf das Kundenverhalten fokussiert. Daraus entstehen Online-Marketing-Strategien, die nicht nur Reichweite und Klicks erzielen, sondern konkrete Resultate: Leadgenerierung, loyale Community-Mitglieder und Abverkäufe.

Diese Dualität zeigt sich auch im neugeschaffenen Victor Digital Media Award: Farner als schweizweit führende Kommunikationsagentur und das Shopping Center Forum, der wichtigste Fachkongress der Schweizer Shopping Center-Branche, werden mit dieser Auszeichnung Einkaufszentren würdigen, die durch einen wirkungsvollen Online-Auftritt in der Kommunikation gekonnt Brücken zwischen Digital und stationärem Retail schlagen und so zum anhaltenden Erfolg der Branche beitragen.

Der Victor Digital Media Award wird erstmals am 9. Mai im Rahmen des 12. SC Forum verliehen.

Kontakt: Nina Krucker

Dieser Beitrag ist aus unserem Newsletter Farner Flash. Wollen Sie auch Insights & Inspiration im Abo erhalten? 

Ja, das will ich auch!