In diesen Tagen startete die neue Farner-Unit «Branding». Damit vervollständigt Farner ihr Angebot in Markenführung. Im Verbund mit den Ressourcen der Gesamtagentur unterstützt das neue Team die Kunden in allen Aspekten rund um Markenstrategie, Markendesign und Markenerlebnisse.

Der hochdotierte Kreative Markus Gut leitet die Unit: er erweitert die Führung von Farner als Partner sowie als Mitglied der Geschäftsleitung. Markus Gut prägt seit mehr als 25 Jahren die Schweizer Kreativbranche. Er wurde für seine Werbe- und Markenkampagnen mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

Martin Fawer begleitet seit vielen Jahren den Aufbau von Marken als Markenstratege; durch verschiedene leitende Marketing- und Kommunikationsfunktionen auf Kundenseite kennt er ebenfalls die Perspektive der Auftraggeber. Der Designer Fabian Bertschinger verantwortete als Creative Director den unverwechselbaren Auftritt weltbekannter Marken, z.B. des KKL Luzern. Carla Durisch lernt in einem Praktikum bei Farner Branding die vielfältige Welt des Branding in allen Facetten kennen.

Kontakt: Markus Gut

Dieser Beitrag ist aus unserem Newsletter Farner Flash. Wollen Sie auch Insights & Inspiration im Abo erhalten? 

Ja, das will ich auch!