Farner macht die raren Tropfen des kleinen feinen Weinguts «Al Mulinetto» zum Mythos: Das hoch über dem Lago Maggiore gelegene Weingut «Al Mulinetto» überrascht auch dieses Jahr mit einem sehr künstlerischen Auftritt. Die künstlerisch eigenständige Kampagne reiht sich schön in den schon zigfach ausgezeichneten Auftritt von Al Mulinetto ein.

Die Dramatisierung der stets limitierten Auflage vom Merlot, Grappa und Nocino wurde mit Wesen aus der Mythologie umgesetzt. So ist der Merlot ebenso rar, wie die Gelegenheit besteht, einem Drachen zu begegnen. Oder der Nochino ist mit seinen 450 Flaschen so rar, wie die Gelegenheit besteht, einem Seeungeheuer über den Weg zu laufen.

Die Illustrationen wurden in Zusammenarbeit mit Art Box, Amsterdam vom bekannten holländischen Illustrator Silvan Steenbrink gemalt. Zum Einsatz kommen die drei Sujets als Poster und in Fachmagazinen.

Kontakt: Markus Gut

Wollen Sie auch weitere Personen an den Informationen und Einladungen von Farner teilhaben lassen? Die Anmeldung erfolgt einfach über diesen Link.