

Zürich, 18. November 2020 – Auf dem Areal des heutigen AuCenter in Au-Wädenswil am Zürichsee entsteht in den nächsten Jahren der AuPark. Nun wurde die Marke von Farner Branding neu positioniert und hat ein neues Design erhalten.
Es ist ein Ort des Wohnens, Arbeitens, Einkaufens, Erholens, Spielens und der Bildung: Der AuPark in Wädenswil zeichnet sich durch architektonische Vielfalt aus und legt den Fokus auf unterschiedliche Wohnformen und -konzepte. Zudem baut der Kanton Zürich im AuPark die neue Kantonsschule für das linke Zürichseeufer.
Farner Branding hat im Auftrag der Intershop Holding AG die Markenpositionierung und das Brand Design für den AuPark entwickelt und auf allen Touchpoints umgesetzt.
Verantwortlich bei Intershop Holding AG:
Andreas Wirz (Leiter Portoliomanagement), Charothorn Kiatprasert (Portoliomanagement),
Verantwortlich bei Farner Branding:
Markus Gut (Gesamtverantwortung), Martin Fawer (Strategie), Fabian Bertschinger (Creative Direction), Noah Açil (Design), Sophie Weinmann (Projektleitung), Anthony Welbergen (Senior Consultant)
Link
Kontakt
Martin Reichlin, Agency Communications Manager
Tel.: +41 44 266 67 67 | E-Mail: martin.reichlin@farner.ch
Kommentare
Zu diesem Beitrag gibt es aktuell keine Kommentare.