Die feinen Linien der Zeichnung von Pascal Cloëtta auf der einen, die klaren Konturen der Grafik von Fabian Bertschinger auf der anderen Seite – so präsentieren sich die beiden neusten Motive im vierten Jahr der Kampagne für das edle Tessiner Weingut Al Mulinetto 

Auch ivierten Jahr in Folge gibt Al Mulinetto  Künstlerinnen und Künstlern aus der ganzen Welt Gelegenheit, Kunstplakate für Al Mulinetto zu gestalten. Das neue Plakat für den limitierten Nocino stammt vom Zürcher Pascal Cloëtta, der in Hamburg lebt und arbeitet. Das zweite  Sujet wurde von Fabian Bertschinger, Creative Director von Farner Branding, gestaltet. 

Die Poster von Al Mulinetto wurden mehrfach ausgezeichnet vom Art Directors Club Schweiz, dem German Brand Award und dem Swiss Poster Award und sind zu beliebten Sammlerstücken sowohl bei Kunst- wie auch bei Weinfreunden geworden. 

Verantwortlich bei Farner:
Markus Gut (Gesamtverantwortung), Fabian Bertschinger (Creative Direction) 

Verantwortlich bei Al MulinettoGordola Ticino:
Fabio Zanini (Oenologie), Claudia Siegfried (Kommunikation) 

Weiterführende Links: 

Information zu Pascal Cloëtta: https://www.pascalcloetta.com/home 

Information zum Weingut Al Mulinetto:  http://almulinetto.ch 

Kontakt 

Martin Reichlin, Agency Communications Manager
Tel.: 044 266 67 67 | martin.reichlin@farner.ch