LeiterlispielKlar, kennen alle. Doch nun hat der Farner Startup Desk das Leiterlispiel 2.0 herausgebracht! Der kreative Hindernislauf gibt auf spielerische Art und Weise Einblicke in die kommunikativen Herausforderungen im Leben eines Startups.  

Um kommunikative Abstürze im echten Leben eines Startups zu verhindern, bietet der Farner Startup Desk seit 2017 ein umfassendes Dienstleistungs-Angebot für Jungunternehmer. Dank erfahrenen und versierten Expertinnen und Experten auf allen Spezialgebieten lässt sich mit der grössten Kommunikationsagentur der Schweiz für jedes Jungunternehmen die optimale Kommunikationsstrategie finden 

Die Farner Expertinnen und Experten decken verschiedene Kommunikationsdisziplinen ab und bringen ein umfassendes Netzwerk von etablierten Investoren, AdvisorsCorporates, und Medien ein. Neben der Ausarbeitung von Content-Strategiender Erarbeitung von Kernbotschaften für die Medienarbeit bis hin zum Performance Marketing bietet der Farner Startup Desk auch Medientrainings und spannende Workshops mit ausgewählten Partnern im Startup-Ökosystem an. Der Farner Startup Desk deckt somit im Kommunikationsbereich alle möglichen Bedürfnisse eines «emerging business’» ab.  

Willst du zum Pro werden und die Abstiege im Leiterlispiel überspringen? Dann melde dich beim Startup Desk von Farner oder triff uns zu einem Kaffee an der Löwenstrasse 2! Wir freuen uns auf Dich 

Downloade das Spiel hier, um einen ersten Eindruck unserer Arbeit zu erlangen. 

Kontakt

Farner Consulting AG
Luc Heller, Mitarbeiter Startup Desk 

startup@farner.ch