

Die Beratungs- und Kommunikationsagentur Farner erweitert ihr Marketingangebot für junge Zielgruppen und schliesst sich mit der führenden NextGen Agentur jim & jim zusammen. Das Team um Fabio Emch – CEO von jim & jim – bringt seine Expertise der «Hyperconnected Generation»ins ganzheitliche Angebot von Farner ein: von Public Affairs, über Corporate Communications, Change Communications, Brand Strategy & Design, Employer Branding, Digital Marketing bis Marketing Communications.
Ein Jahr nach Ankündigung der schweiz- und europaweiten Farner Wachstumsstrategie stösst nach Yoveo und BlueGlass auch jim & jim zu Farner. Als führende Agentur im Bereich NextGen Marketing deckt jim & jim das komplette Markenerlebnis ab: von der Entwicklung strategischer Marketingkonzepte über Content Creation und Kampagnen bis hin zu Live-Erlebnissen.
NextGen Marketing eröffnet neue Möglichkeiten
«Die nächste Generation tickt anders: Sie ist always on, always connected. Wir wollen unseren Kunden diese Gefühls- und Gedankenwelt junger Menschen eröffnen», ordnet Pablo Koerfer, Co-CEO von Farner, ein. Das grosse Bedürfnis der Kunden, social Storytelling kontinuierlich zu betreiben, deckt die Agentur mit ihrem Abo-Angebot «Content as a Service» ab. Das Team von jim & jim sind Expert*innen der «Hyperconnected Generation» und wissen, was junge Menschen bewegt. Seit zehn Jahren veröffentlicht jim & jim die vielbeachtete Studie zur Lebenswelt dieser hochrelevanten Zielgruppen in der Schweiz. «Wir freuen uns sehr, mit jim & jim im Team noch näher an die Themen der NextGen zu rücken und unser Angebot mit Live-Erlebnissen zu erweitern», fügt Koerfer an.
jim & jim im Farner Partnerkreis
Fabio Emch, CEO und Gründer von jim & jim, wird Mitglied des Farner Senior Managements und stösst gemeinsam mit den bisherigen Partnern Andrin Buchli und Robin Steiner in den Kreis der Partner*innen des wachsenden Team Farner. «Dank dem Zusammenschluss mit Farner können wir unseren Kunden zusätzlich zum NextGen Marketing das schweizweit breiteste Angebot an allen Kommunikationsdisziplinen bieten», erklärt Fabio Emch. «Farner und jim & jim: Das hat von Anfang an inhaltlich und menschlich super gematched.»
Foto zum Download
Bildlegende vlnr: Pablo Koerfer, Andrin Buchli, Fabio Emch, Robin Steiner
Kontakt
Pablo Koerfer, Co-CEO Farner
+41 79 246 36 03 | E-Mail: pablo.koerfer@farner.ch
Fabio Emch, CEO jim & jim
+41 79 683 53 97| E-Mail: fabio.emch@jimjim.ch
Kommentare
Zu diesem Beitrag gibt es aktuell keine Kommentare.