Zürich, 17. Februar 2023 – Farner Schweiz wurde sieben Mal für einen EMEA SABRE Award 2023 nominiert und besetzt dadurch einen Spitzenplatz unter den rund 400 aufgelisteten und mehr als 2’000 eingereichten Kampagnen. Die SABRE Awards sind einer der bedeutendsten Wettbewerbe im Bereich Public Relations, Corporate Communication and Public Affairs weltweit. Die Gewinner*innen der diesjährigen Awards werden während der SABRE Preisverleihung am 23. März in Frankfurt bekannt gegeben.

Die 2023 EMEA SABRE Nominierungen von Farner Schweiz

  • Employer Branding; SBB, Teilzeit-Kampagne, Farner Consulting / Farner Schweiz
  • Public Affairs; LARA, Bonny Stiftung, Farner Consulting / Farner Schweiz
  • Public Affairs; Multicrisis, Pro Juventute, Rod / Farner Schweiz
  • Digital Campaign; Dream the Ocean Clean, OceanCare, Farner Consulting / Farner Schweiz
  • Publicity Stunt; The True Courier of Ticino, laRegione, Farner Consulting / Farner Schweiz
  • Sponsorship; UBS Kids Cup, UBS, Yoveo / Farner Schweiz
  • Not-For-Profit Organizations; Helpful — SRK, Rod / Farner Schweiz

Auszeichnung für vertrauensbildende Kommunikation
Bei den SABRE Awards sind Engagement, Glaubwürdigkeit sowie der Aufbau von langfristigen Kunden- bzw. Stakeholder-Beziehungen zentral. Um im Wettbewerb mit den führenden Agenturen Europas gegenüber der Jury zu punkten, müssen die eingereichten Arbeiten den Impact auf die Vertrauens- oder Meinungsbildung, auf Performance-Entwicklungen oder die Reputation von Organisation demonstrieren und die Wirkung der Kampagnen dokumentieren.

Die Nominierung für gleich 7 SABREs ist nicht nur eine Bestätigung für die strategische Rolle von evidenzbasierter und messbarer Kommunikation, sondern auch einen motivierenden Moment für die Teams und die Kund*innen von Farner Schweiz.

Kontakt
Michel Grunder, Co-CEO Farner
+41 44 266 67 67 | michel.grunder@farner.ch

Medienmitteilung (PDF)