

In einer neuen Kampagne lädt UBS Entrepreneurs dazu ein, von ihrem unschlagbar dichten Netzwerk zu profitieren. Denn egal bei welcher unternehmerischen Fragestellung: UBS-Expert*innen und Gleichgesinnte bieten Hilfestellung.
Ob Fachkräftemangel, Supply Chain Optimierung, Auslandsexpansion, Nachfolgeregelung oder andere unternehmerische Herausforderungen: UBS hilft Unternehmern und Unternehmerinnen weiter – mit eigener Expertise, aber auch mit der Vernetzung zu anderen Entrepreneurs mit ähnlichen Fragestellungen. Der neue von Team Farner Schweiz konzipierte Werbeauftritt vermittelt das gute Gefühl, dass man bei den matchentscheidenden Unternehmensfragen nicht allein ist. Sondern es im UBS-Netzwerk immer jemanden gibt, der ähnliche Fragestellungen bereits gemeistert hat.
Die aktuelle Initiative verbindet regionale Netzwerk-Events, «Swiss Growth» Talks, SEF Eventplattform-Auftritt, Konferenz-Booth, Content Marketing, Advertising und diverse B2B-Formate, mit welchen sich UBS für eine noch stärkere Vernetzung von Entrepreneurs einsetzt. Die Ausspielung der Werbe-Kampagne erfolgt über digitale Medien, Social Media, Printanzeigen, UBS Branches, regionale Events und Messestandpräsenzen.
Verantwortlich bei UBS: Aydin Sahin (Head Marketing Region Switzerland), Sonja Kingsley-Curry (Head Strategic Initiatives & Brand Management), Lucia Rutishauser (Project Manager Strategic Initiatives), Andrea Vetsch (Head Regional Marketing Zürich), Dania Vogel (Head Moving Images), Patric Møller (Head Digital Marketing), Joël Frey (Head Content Marketing & Dialog)
Gesamtverantwortung Konzeption, Kreation & Realisation: Team Farner Schweiz;
Film- und Fotoproduktion: Maremonti Production GmbH: Katrin Schnyder; Emeis Deubel GmbH: Konrad Florian Emeis, Fotografie: Peter Funch, DOP: Damian Derungs.
Bilder zum Download
Kampagnenvideo
Kontakt
Toby Felder, Unit Lead Brand Communications
Tel.: +41 44 266 67 67 | E-Mail: toby.felder@farner.ch
Kommentare
Zu diesem Beitrag gibt es aktuell keine Kommentare.