Team

Farner beschäftigt über 140 Mitarbeitende in der Schweiz.

Unsere Ausstrahlung, laufend die besten Kommunikationstalente anzuziehen, ist entscheidend für den Erfolg von Farner. Denn es sind – neben dem Spass bei der Arbeit – Expertise, Haltung und Talente mit Ideen, die zu wirkungsvollen Kommunikationslösungen führen. Entsprechend legen wir ausserordentlich viel Wert auf die Entwicklung und Entfaltung unserer Mitarbeitenden und stellen demgegenüber hohe Anforderungen an deren Qualifikation, Integrität, Kreativität und Arbeitsweise. Wer bei uns tätig ist, verfügt über eine akademische Ausbildung oder einen anerkannten Abschluss in einem Kommunikationsberuf.

Vielsprachigkeit bei uns heisst nicht nur Deutsch und Französisch, es heisst: Englisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Kroatisch, Ungarisch, Hebräisch, Portugiesisch, Niederländisch oder Kantonesisch.

Filtern nach