Why Farner?

Das unterscheidet uns.


  • Aus einer Hand: Public Relations, Public Affairs, Kreation, Onlinekommunikation oder Events, das ganze Spektrum der Kommunikationdienstleistungen, entwickelt und umgesetzt von cross-disziplinären Teams.
  • Führend: Ressourcen für qualitativ und quantitativ erstrangige Dienstleistungen – zu jedem Zeitpunkt.
  • Vernetzt und kompetent: über 140 erfahrene Mitarbeitende mit einem dichten, tragfähigen Beziehungsnetz, das sich für Sie auszahlt.
  • Inhabergeführt: unabhängiges Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung im Eigentum des Managements – Garant für hohes persönliches Engagement.
  • Schweizweit und international: in allen Regionen der Schweiz mit eigenen Niederlassungen präsent und durch etablierte Partnerschaften mit führenden Agenturen in allen internationalen Märkten präsent.
  • Erfahren: ausgeprägtes Branchen-Know-how, auf dessen Basis Kommunikation erst erfolgreich wird.
  • Erfolgreich: seit 1951 die Kommunikationsmarke der Schweiz für erfolgreiche Kommunikation, Public Relations und Werbung.
  • Vorausdenkend und impulsgebend: Die Ausrichtung unserer Arbeit entlang der vier Pfeiler Research, Content, Creativity und Digital garantiert moderne, überraschende und effektive Kommunikationslösungen.