Angebot

So lebt man 360°.

Am Anfang einer erfolgreichen Kommunikation steht immer eine gute Idee. Und sie entsteht in den Köpfen von talentierten Menschen. Deshalb stellen wir hohe Anforderungen an die Qualifikation unserer Mitarbeiter und bieten ihnen kontinuierliche Weiterbildung und spannende Perspektiven. Sie arbeiten als Experten in ihren Gebieten mit Verständnis fürs Ganze. Sei es als Berater, Designer, Redaktor, Social Media Experte, Change- oder Eventspezialist, alle denken über einzelne Kommunikationsdisziplinen hinaus und leben 360° Kommunikation.
Unsere Arbeit wird von den folgenden vier Prämissen geleitet:

Insight, Research und Methodik

Erst der richtige Durchblick durch gezieltes Research ermöglicht treffende Einsichten und somit überzeugende Lösungen. Bewährte Konzept- und Arbeitsmethodik zielt darauf ab, unsere Kunden und uns in der Umsetzung von Kommunikationslösungen zu befähigen und die richtigen Entscheide zu treffen.

Content

Alles dreht sich um die Kommunikationsinhalte: Wie werden aus Informationen und Fakten Botschaften, die ankommen? Wir generieren Branchen-Insights und beschäftigen uns mit dem «was», bevor wir über das «wie» nachdenken.

Creativity

Die Umsetzung entscheidet, wie gut eine Botschaft bei den Zielgruppen ankommt und wirkt. Deshalb nutzen wir das ganze Potential der kreativen Gestaltungsmöglichkeiten.

Digital

Kommunikationskonzepte ohne Social Media- und Online-Komponenten gibt es nicht mehr. Deshalb arbeiten wir auch nicht in getrennten Off- und Online-Teams. Jede Kommunikation ist heute auch digital, und erfolgreiche Kommunikation ist immer integriert.

Was Sie von uns erwarten können

Rechnen Sie mit Lösungen in Disziplinen, die Ihre Organisation weiter bringen. Individuell auf Ihre Situation zugeschnitten. Zu den Spezialitäten der Agentur gehören Unternehmenskommunikation, Krisenkommunikation, Public Affairs, Financial Relations, Medienarbeit, Markenkommunikation, Onlinekommunikation, Change und Eventmanagement. Zusätzlich arbeiten bei Farner 13 Fachteams, um Branchenexpertise und Know-how in den Kommunikationsdisziplinen agenturübergreifend zum Einsatz zu bringen.

Sie werden verstanden

360° Kommunikation by Farner bedeutet auch, sich systematisch mit den Zielgruppen – der gesamten kommunikativen Umwelt Ihrer Organisation – auseinanderzusetzen, die relevanten Bedürfnisse zu erkennen und zielführende Massnahmen abzuleiten. Deshalb legen wir viel Wert darauf, nicht nur stark in unseren Kommunikationsdisziplinen zu sein, sondern auch fundierte Erfahrungen in den Branchen unserer Kunden zu haben. In der Finanz- und IT-Industrie, im Bereich Healthcare und Gesundheitswesen, bei Verbänden und Wirtschaftsorganisationen, im öffentlichen Sektor oder in der Energiebranche – um die wichtigsten zu nennen.