Corporate Communications

Corporate Communications heisst Vertrauen gewinnen.

Ein Unternehmen ist laufend herausgefordert, seine Marke (wie es spricht und wie es sich verhält) zu steuern, seine Visibilität und Authentizität zu pflegen sowie den Ausgleich zwischen Erwartungen und Erfahrungen der Anspruchsgruppen zu finden. Die Verschmelzung dieser Felder führt zur gewünschten Perzeption bei den wichtigen Zielgruppen eines Unternehmens. Das gewonnene Vertrauen wird zu einer der wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens und Corporate Communications wird zur zentralen Führungsaufgabe.

Corporate Communications

Corporate Communications braucht Konzeption und Steuerung. Das Team von Farner erstellt und setzt Reputationsprogramme um, welche die Vertrauensbeziehungen zu den Stakeholdern stärken. Disziplinenübergreifende Konzepte im Bereich der Corporate Communications sollen die häufigsten Szenarien und kommunikativen Herausforderungen in der Unternehmensentwicklung abbilden: Marktexpansion, Krisenkommunikation und Reputation Recovery, Profilierung gegen Innen und Aussen, Change Communication, Corporate Responsibility, Corporate Messaging, Corporate Media sowie Online- und Digital Media.

Als Full Service Agentur besitzt Farner die Erfahrungen und das Wissen, um die sich daraus resultierenden Aufgaben wirkungsvoll zu lösen. Unsere Kunden können von uns Corporate Communications Dienstleistungen erwarten, die auf ihre Situation und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und wenn sich ihre Organisation im Wandel befindet, helfen unsere Change-Spezialisten, diesen professionell zu bewältigen.

Referenzen zu Corporate Communications

Mehr Referenzen zu Corporate Communications