Media Relations

Wir gestalten Ihre Medienbeziehungen in Ihrem Interesse.

Media Relations in allen Formen gehören zur Kernkompetenz von Farner.

Media Relations

Die Agentur plant und implementiert Media-Relations-Kampagnen zur Positionierung von Unternehmen und Personen, unterstützt Kunden im proaktiven Umgang mit Medienschaffenden, übernimmt komplette Medienbüros und Mediensprecherrollen, und bringt in Kontaktprogrammen Management und Journalisten zusammen.

Unsere Kunden greifen durch uns in allen Landesteilen auf etablierte Beziehungen zu General-Interest, Business- und Fachmedien zu, horizontale und vertikale Medien, Specials, den Printbereich, die elektronischen und die digitalen Medien. Viele Farner-Mitarbeitende sind ehemalige Journalisten oder haben in Medienhäusern gearbeitet.

Oberstes Ziel ist immer eine messbare Platzierung der zusammen mit dem
Kunden definierten Kernbotschaften in denjenigen Medien, die relevante Zielgruppen erreichen.

Farner unterstützt Sie

  • in der Identifizierung von Medienkontakten
  • in der zielgruppengerechten Ansprache
  • im Agendasetting und der richtigen Strategie, z.B. bei Medienattacken
  • in der zeitgerechten Platzierung von Botschaften
  • im Aufbau und im Betrieb eines Medienbüros
  • im Kontaktmanagement
  • im professionellen Auftritt mit massgeschneiderten Trainings.
Referenzen zu Media Relations

Mehr Referenzen zu Media Relations