Produkt-PR

Consumer & Brand Marketing: Konsumenten erreichen. Markenwerte transportieren. Loyalität steigern.

Consumer Relations. Brand Marketing. Community Management. Lifestyle-PR. Influencer Relations. Produkte-PR eingebettet im Marketing-Mix.

produkt_pr

Ob Produkteinführung, Markenpositionierung, Aufbau einer engagierten Community, Loyalitätsprogramm oder Verkaufsförderung: Farner entwickelt integrierte Kampagnen, um Konsumenten in ihrer Markenpräferenz nachhaltig zu bestärken und den Verkaufserfolg von Produkten zu steigern. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Stärkung des Markenwerts und sorgen dafür, dass Ihr Brand bekannt wird, die Produkte ausprobiert werden und Kunden immer wieder zu Ihnen zurückkehren.

Farner kennt den Consumermarkt – vom Fruchtsaft über Medikamente, Vibratoren, Spaghettisaucen, Büromöbel, Videogames, Feriendestinationen, Uhren, Handyabos, Online-Marktplätzen bis zu Antivirensoftware und Finanzprodukten. Je nach Ausgangslage und Zielsetzung setzen wir auf:

  • Medienarbeit
  • Storytelling
  • Press Tours
  • Social Media
  • (Produkte-)Websites
  • Cross Media
  • Converged Media: Paid, Owned, Earned
  • Publi-Reportagen, Advertorials & Native Advertising
  • Publikationen (z.B. Newsletters, Kundenmagazine)
  • Image- und Awarenesskampagnen
  • Testimonials & Ambassadoren
  • Celebrity Branding & Endorsement
  • Produkte-Events
  • Promotionen
  • Samplings
  • Roadshows
  • Sponsoringinitiativen
  • POS/POP-Aktivitäten
  • Etc.
Referenzen zu Produkt-PR

Mehr Referenzen zu Produkt-PR