Eigenmarken ĂŒber individuelle Themensettings positioniert

COOP

Deborah Paglialunga

Deborah Paglialunga

Consultant

Nina Krucker

Nina Krucker

Partner, Member of the Management Board, Clients & Collaboration Head

Nina Kaufmann

Nina Kaufmann

Consultant

Nadine SchĂŒrer

Nadine SchĂŒrer

Consultant

Rebecca Gerritsen

Rebecca Gerritsen

Polygrafin

Remo Gerisch

Remo Gerisch

Art Director

Olivia Deubelbeiss

Olivia Deubelbeiss

Associate Consultant & Influencer Marketing Specialist

Anita Raaflaub

Anita Raaflaub

Senior Consultant

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Herausforderung

Coop fĂŒhrt 15 Eigenmarken, die sich an unterschiedliche Kunden richten: von Bio-Liebhabern ĂŒber Vegetarier bis hin zu Convenience-Fans. Neben der Steigerung der Brand Awareness, der Profilierung jeder Eigenmarke und der Bekanntmachung neuer Produkte, gehört die StĂ€rkung der Dachmarke Coop zu den Kommunikationszielen.

Strategie & Lösung

Farner erstellt fĂŒr jede Eigenmarke ein strategisches Themensetting, welches via Media & Influencer Relations, Messen & Events, Corporate Publishing on- & offline sowie People-PR erlebbar wird.

Wirkung

Durch das Zusammenspiel von klassischer Werbung und Marketing PR werden die Sympathiewerte und die QualitÀtsanmutung der Eigenmarken weiter gestÀrkt.