Eigenmarken ĂŒber individuelle Themensettings positioniert

COOP

Deborah Paglialunga

Deborah Paglialunga

Consultant

Nina Krucker

Nina Krucker

Partner & Head of Brand Communications

Nina Kaufmann

Nina Kaufmann

Consultant

Nadine SchĂŒrer

Nadine SchĂŒrer

Consultant

Rebecca Gerritsen

Rebecca Gerritsen

Polygrafin

Remo Gerisch

Remo Gerisch

Art Director

 

Olivia Deubelbeiss

Olivia Deubelbeiss

Associate Consultant & Influencer Marketing Specialist

Anita Raaflaub

Anita Raaflaub

Senior Consultant

 

HERAUSFORDERUNG

Coop fĂŒhrt 15 Eigenmarken, die sich an unterschiedliche Kunden richten: von Bio-Liebhabern ĂŒber Vegetarier bis hin zu Convenience-Fans. Neben der Steigerung der Brand Awareness, der Profilierung jeder Eigenmarke und der Bekanntmachung neuer Produkte, gehört die StĂ€rkung der Dachmarke Coop zu den Kommunikationszielen.

STRATEGIE & LÖSUNG

Farner erstellt fĂŒr jede Eigenmarke ein strategisches Themensetting, welches via Media & Influencer Relations, Messen & Events, Corporate Publishing on- & offline sowie People-PR erlebbar wird.

WIRKUNG

Durch das Zusammenspiel von klassischer Werbung und Marketing PR werden die Sympathiewerte und die QualitÀtsanmutung der Eigenmarken weiter gestÀrkt.