Eine Brandstory fĂĽr das Leben.

Innutri

Samuel GĂĽttinger

Samuel GĂĽttinger

Art Director

Fabienne Wetter

Fabienne Wetter

Polygrafin EFZ

Ceng Dirlik

Ceng Dirlik

Motion Designer

Please accept marketing-cookies to watch this video.

Herausforderung

Nach jahrelanger Forschung und Entwicklung muss die Marke ĂĽber ihre Haltung und Produkte die MarkteinfĂĽhrung schaffen und sich Vertrauen erarbeiten.

Strategie & Lösung

«Unsere Kunden müssen die Innutri Brandstory fühlen – und wir sie leben.» Die visuelle Umsetzung soll die Marken-DNA erlebbar machen und auf Augenhöhe mit der definierten Zielgruppe kommunizieren. Dazu braucht es auch eine bewusste Unterscheidung im B2B- wie auch im B2C-Markt.

Wirkung

Der visuelle Auftritt gewinnt die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe und somit den Einstieg in die Bekanntmachung der Marke und den Verkauf der Produkte.