Eine Brandstory f├╝r das Leben.

Innutri

Samuel G├╝ttinger

Samuel G├╝ttinger

Art Director

Fabienne Wetter

Fabienne Wetter

Polygrafin EFZ

Ceng Dirlik

Ceng Dirlik

Motion Designer

Please accept marketing-cookies to watch this video.

Herausforderung

Nach jahrelanger Forschung und Entwicklung muss die Marke ├╝ber ihre Haltung und Produkte die Markteinf├╝hrung schaffen und sich Vertrauen erarbeiten.

Strategie & L├Âsung

┬źUnsere Kunden m├╝ssen die Innutri Brandstory f├╝hlen ÔÇô und wir sie leben.┬╗ Die visuelle Umsetzung soll die Marken-DNA erlebbar machen und auf Augenh├Âhe mit der definierten Zielgruppe kommunizieren. Dazu braucht es auch eine bewusste Unterscheidung im B2B- wie auch im B2C-Markt.

Wirkung

Der visuelle Auftritt gewinnt die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe und somit den Einstieg in die Bekanntmachung der Marke und den Verkauf der Produkte.