Immobilienwerbung einmal anders
Leven Property AG









Herausforderung
In Menziken sollen 42 Eigentumswohnungen mit 2.5- bis 4.5-Zimmern entstehen. Die bis dato eingesetzten Werbemittel der Immobilienfirma stiessen bei der Zielgruppe auf wenig bis keine Resonanz.
Strategie & Lösung
Klassische Immobilienwerbung folgt immer ähnlichen inhaltlichen und optischen Schemen. Um die Wohnungen in Menziken im hart umkämpten Immobilienmarkt wirkungsvoll zu vermarkten, haben wir diese durchbrochen. Wir entwickelten eine integrierte, disruptive Kampagne, die dem Projekt die notwendige Aufmerksamkeit beschert und über einfache und plakative Botschaften Neugier beim Betrachter weckt.
Wirkung
Bei einer stark eingeengten Zielgruppe erreichten wir über 11’200 Unique Users auf den Landing-Pages. Knapp 200 davon füllten das sehr selektive Kontaktformular für weitere Unterlagen aus.