Consumer Brands

One-Stop-Shopping für Consumer Brands

Professionelle Kommunikation für Marken und deren Produkte fällt auf, involviert und überrascht. Im besten Fall löst sie Käufe oder Diskussionen aus. Oder animiert zum Ausprobieren, zum «Sharen» und «Liken». Sie macht das Produkt erlebbar und verankert es nachhaltig in den Köpfen.

Farner schafft seit 1957, als die Agentur die Sprüngli Truffes du Jour und die Luxemburgerli bekannt machte, relevante Geschichten rund um bekannte Marken. Dabei setzen wir immer auf die im konkreten Fall wirksamsten Instrumente und Kanäle – ob Paid, Earned, Shared oder Owned.

Farner begleitet Kunden aus den Branchen Food & Beverage, Consumer Electronics, Fashion & Lifestyle, Home Appliances, Uhren & Schmuck, E-Commerce, Accessoires, Online-Rubrikenmärkte, Luxus, Interior, Architektur & Design, Sport & Freizeit, Reisen & Tourismus, Beauty, Genussmittel, Gesundheit & Wellbeing, Medien & Unterhaltung, Automobil, Gastgewerbe & Hotellerie, Fast Moving Consumer Goods (FMCG), Consumer Packaged Goods (CPG) und Slow Moving Consumer Goods (SMCG) bei

  • Strategie, Konzeption und Umsetzung von integrierten Kampagnen (PESO – Paid, Earned, Shared, Owned)
  • Positionierungs-, Profilierungs-, Weiterentwicklungs- und Launchprogrammen für Marken und deren Produkte
  • Entwicklung von Messagings und Storytelling sowie das Erstellen von Texten aller Arten für sämtliche Kommunikationsgefässe
  • Social-Media-Strategien, -Konzepte und -Umsetzungen (Aufbau, Pflege und Management von Communities und Online-Kanälen)
  • Influencer Marketing
  • Unterstützung bei der Ambassadoren-, Experten- und Eventarbeit.
Unsere Experten
Was wir tun (ein Auszug)