Was wir fĂĽr Sie tun
Service
Corporate Communications
Wir vermitteln die Themen, die fĂĽr Ihr Unternehmen relevant sind. Wir positionieren Ihr Unternehmen und Ihre Botschaften bei den wichtigsten Interessenvertretern.
Service
Awareness-Kampagne
Wir wissen, wie wir das Bewusstsein zu Krankheiten und Indikationen in der breiten Bevölkerung und unter Fachpersonen schärfen können.
Service
Produkt-PR
Wir unterstützen Sie in der Produktkommunikation in der Medizintechnik, Consumer Health und bei pharmazeutischen Produkten (Rx und OTC) – egal ob auf B2B oder B2C-Ebene.
Service
Public Affairs
Wir unterstützen Sie in der Bildung und Förderung von Beziehungen mit politischen Ansprechpartnern des Gesundheitssystems, damit Ihre Interessen zu gesundheitspolitischen Fragen vertreten werden.
Service
Healthcare Insights
In dieser Rubrik bieten wir Einblicke in aktuelle Entwicklungen und Trends der Gesundheitskommunikation.
Beitrag «4 Fragen an Philipp Kämpf»:
Blog
Social Media und Pharmaunternehmen – mit diesen drei Tipps gelingt der Auftritt
Gerade in der Schweiz sind Pharmaunternehmen im Vergleich zu Organisationen anderer Branchen zurückhaltender, was ihre Aktivität auf Social Media angeht. Das ist keine…
Blog
Wie Pharmaunternehmen durch mehr Zuhören die Wirkung ihrer Kommunikation steigern Â
Wie müssen Pharmaunternehmen kommunizieren, damit sie gehört werden? Unsere Experten aus den Bereichen Healthcare und Digital haben ihr Know-how verknüpft und evaluiert, welche Themen die Zielgruppen…
Blog
Social Media – für Spitäler jetzt ein «MUST»
Mittlerweile ist die Frage, ob ein Spital oder eine Klinik wirklich einen Social-Media-Auftritt braucht, obsolet. Doch Profile aufsetzen, ab und zu einen Beitrag…
Healthcare Insights
«4 Fragen an Philipp Kämpf»
Seit knapp vier Jahren verantwortet Philipp Kämpf die Kommunikation des globalen Gesundheitsunternehmens Johnson & Johnson in der Schweiz. Für «4 Fragen an…» gibt…