News & Blogs

Näher dran. Um Wissen und Erfahrung zu teilen

«4 Fragen an Natalie Waltmann»

Natalie Waltmann arbeitet seit 2015 als Head of Communications bei der Bank Cler. Zuvor war sie neun Jahre bei der Bank Coop tätig, die später zur Bank Cler wurde. Der…

Weiterlesen

Farner Branding gewinnt German Brand Award

Die Expertenjury des German Brand Awards zeichnet Farner Branding für die Veranstaltungsmarke «Salon Basel Next» als Winner in der Kategorie «Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design –…

Weiterlesen

«4 Fragen an Isabel Gherbal»

Isabel Gherbal arbeitet seit 2021 als Leiterin Kommunikation bei Medbase in Winterthur. Die Gesundheit ist ein äusserst vielschichtiges und sehr persönliches Thema. Gesundheitskommunikation müsse deshalb in erster Linie Vertrauen schaffen…

Weiterlesen

«4 Fragen an Dominik Werner»

Dominik Werner arbeitet seit 2018 als Head of Communication bei Roche Pharma (Schweiz) AG. Vor seinem Wechsel zu Roche war er langjähriger Head of Corporate Communications bei Lonza und Mediensprecher…

Weiterlesen

Die Kantonspolizei Waadt engagiert die erste Garde

Farner Lausanne begleitet die Kantonspolizei beim Start ihrer Rekrutierungskampagne 2022. Im Zentrum dieser Kampagne steht die Empfehlung von Freund:innen, um die Online- und Offline-Mundpropaganda zu vervielfachen. Im Oktober letzten Jahres…

Weiterlesen

«4 Fragen an Sandro Mannino»

Sandro Mannino ist seit August 2021 Mitglied der Geschäftsleitung von Helsana, die mit über 2 Millionen Versicherten zu den führenden Krankenversicherungen der Schweiz gehört. Er leitet bei Helsana den Geschäftsbereich…

Weiterlesen

NFT-Biannual Report für die Tezos Foundation

Die Tezos Foundation unterstützt Projekte zur Weiterentwicklung des Open-Source-SystemsTezos-Blockchain und publiziert halbjährlich einen Report. Das Design des Berichts ist jeweils einem spezifischen Fokusthema gewidmet und wird in zahlreiche Sprachen…

Weiterlesen

«4 Fragen an Satoshi Sugimoto»

Satoshi Sugimoto ist Director External Communications von Novartis in der Schweiz, wo er die Kommunikation zu externen Anspruchsgruppen verantwortet. In den «4 Fragen an» gibt er Einblick, weshalb ihn die…

Weiterlesen

«4 Fragen an Jens Christmann»

Jens Christmann ist seit September 2020 Senior Global Director, Digital Marketing & Sales bei Mundipharma International. Das Unternehmen ist weltweit in über 120 Ländern vertreten. Mundipharma forscht und vertreibt Therapeutika…

Weiterlesen

«4 Fragen an Philipp Kämpf»

Seit knapp vier Jahren verantwortet Philipp Kämpf die Kommunikation des globalen Gesundheitsunternehmens Johnson & Johnson in der Schweiz. Für «4 Fragen an…» gibt er unter anderem preis, was erfolgreiche Pharmakommunikation…

Weiterlesen

Was schuldet der Regulator dem Innovator?

Ist eine Idee auf dem Markt lanciert, entscheiden die Kunden über deren Erfolg. Doch auch dem Staat obliegt eine wichtige Aufgabe: Er setzt die richtigen Rahmenbedingungen. Dabei reguliert er auch…

Weiterlesen

«4 Fragen an Céline Klauser»

Céline Klauser verantwortet bei Medgate als Manager Corporate Communications die interne und externe Unternehmenskommunikation. Medgate ist ein wachsendes, international tätiges Schweizer Digital Health Unternehmen. In «4 Fragen an…» äussert sie…

Weiterlesen

Farner goes Europe (Newsletter)

Farner hat sich in den letzten Jahren zur komplettesten Agentur der Schweiz entwickelt. Der Schlüssel zum Erfolg sind die Expertinnen und Experten in Public Affairs, Corporate Communications, Marketing Communications, Branding,…

Weiterlesen

Farner goes Europe

Roman Geiser, CEO & Managing Partner Farner hat sich in den letzten Jahren zur komplettesten Agentur der Schweiz entwickelt. Der Schlüssel zum Erfolg sind die Expertinnen und Experten in Public…

Weiterlesen

«4 Fragen an Beni Meier»

Beni Meier ist seit 2018 Leiter der Unternehmenskommunikation von der KPT. Die KPT gehört mit über 400’000 Kundinnen und Kunden und rund 600 Mitarbeitenden zu den zehn grössten Krankenkassen der…

Weiterlesen