Das intelligente Fahrerlebnis ausprobieren
Farner Consulting AG realisiert die Kampagne für den neusten Honda HR-V e:HEV, der jetzt in der Schweiz erhältlich ist. Der neue Honda HR-V e:HEV ist in der Schweiz…
Näher dran. Um Wissen und Erfahrung zu teilen
Farner Consulting AG realisiert die Kampagne für den neusten Honda HR-V e:HEV, der jetzt in der Schweiz erhältlich ist. Der neue Honda HR-V e:HEV ist in der Schweiz…
Dominik Werner arbeitet seit 2018 als Head of Communication bei Roche Pharma (Schweiz) AG. Vor seinem Wechsel zu Roche war er langjähriger Head of Corporate Communications bei Lonza und Mediensprecher…
Farner Lausanne begleitet die Kantonspolizei beim Start ihrer Rekrutierungskampagne 2022. Im Zentrum dieser Kampagne steht die Empfehlung von Freund:innen, um die Online- und Offline-Mundpropaganda zu vervielfachen. Im Oktober letzten Jahres…
Farner Consulting ist neuer Partner des Swiss Influencer Award – powered by Smile. Als führende Kommunikationsagentur der Schweiz setzt Farner seit vielen Jahren auf Influencer Marketing als strategischen Bestandteil von…
Sandro Mannino ist seit August 2021 Mitglied der Geschäftsleitung von Helsana, die mit über 2 Millionen Versicherten zu den führenden Krankenversicherungen der Schweiz gehört. Er leitet bei Helsana den Geschäftsbereich…
Was denkt die Gen-Z über Ihr Produkt oder über Ihre Dienstleistung? Wie und warum nutzen sie es (oder eben nicht)? Was muss das Produkt sein oder können, damit sie es…
«Sie wurden gehackt! Wir sind nun im Besitz sensibler Daten Ihres Unternehmens, welche wir bei ausbleibender Lösegeldzahlung im Darknet zum Verkauf anbieten werden!» Solche Nachrichten werden für Unternehmen immer häufiger…
Industrie 4.0, Marketing 4.0, Change 4.0, heutzutage gehört es zum guten Ton, ein bisschen «4.0» zu sein. Und so sind wir auch im HR beim Begriff «Rekrutierung 4.0» gelandet: der…
Die Tezos Foundation unterstützt Projekte zur Weiterentwicklung des Open-Source-SystemsTezos-Blockchain und publiziert halbjährlich einen Report. Das Design des Berichts ist jeweils einem spezifischen Fokusthema gewidmet und wird in zahlreiche Sprachen…
Satoshi Sugimoto ist Director External Communications von Novartis in der Schweiz, wo er die Kommunikation zu externen Anspruchsgruppen verantwortet. In den «4 Fragen an» gibt er Einblick, weshalb ihn die…