Referenzen

Weight Watchers-Event «Tanzend abnehmen»

Farner konzipiert einen Event, der grösstmögliches Presseecho verspricht und gleichzeitig das Gruppengefühl der Weight-Watchers-Teilnehmer stärkt.

weight-watchers

Die Herausforderung

Weight Watchers möchte unter Beweis stellen, dass das neue Ernährungsprogramm noch schneller und nachhaltiger zum Erfolg führt. Gesucht wird eine kreative Idee, die auch den Guiness-Weltrekordversuch des Vorjahres in den Schatten stellt.

Das  Vorgehen

Farner empfiehlt einen trendigen und unkonventionellen Event – «Tanzen für eine guten Zweck». Für jedes vertanzte Gramm Fett spendet Weight Watchers an die Diabetesforschung, um auf die gesundheitliche Folgen von Übergewicht aufmerksam zu machen.

Farner übernimmt die komplette Organisation und Umsetzung des Events sowie die dazugehörige Betreuung der Medien.

Das Resultat

Das Resultat kann sich zeigen lassen. Weight Watchers wird von unzähligen Passanten wahrgenommen, mehr als 150 Personen nehmen die Einladung zum Tanz an. Die Marke Weight Watchers wird als dynamisch und kreativ wahrgenommen. Das Thema «gesunde Ernährung» wird mit Beratung vor Ort in den Köpfen verankert. Die Medien berichten zahlreich über den Anlass und geben die Hauptbotschaften von Weight Watchers wieder.

Relevante Services und Branchen: Consumer Brands, Events & Live Communication, Health Care & Pharma, Top Referenzen

Referenzen zu Events & Live Communication

Mehr Referenzen zu Events & Live Communication