Referenzen

«Weniger Steuern für alle!» – drei gewonnene Steuergesetzesrevisionen

Drei kantonale Abstimmungen zu Steuererleichterungen wurden an der Urne gewonnen – damit konnten die Steuern für alle nachhaltig gesenkt werden.

weniger-steuern

Die Aufgabe

Bei drei Steuergesetzesrevisionen im Kanton Aargau innerhalb von 15 Jahren erhält Farner von einem überparteilichen Komitee den Auftrag, spürbare Steuererleichterung für alle zu erreichen und dazu den Gesetzesrevisionen an der Urne zum Durchbruch zu verhelfen.

Das Vorgehen

In drei Urnengängen zwischen 1998 und 2012 unterstützt Farner die Arbeit des überparteilichen Komitees «weniger Steuern für alle» mit Argumentarien, Medienarbeit, Webseite, Inseraten und weiteren geeigneten Kampagnenmitteln.

Das Resultat

In Folge werden alle drei Abstimmungen an der Urne mit klaren Zustimmungen gewonnen.

Relevante Services und Branchen: Public Affairs, Top Referenzen

Referenzen zu Public Affairs

Mehr Referenzen zu Public Affairs