Blog & News

näher dran. Um wissen und Erfahrung zu teilen

Gefiltert nach:Content Marketing X

Farner Grips & Chips: Wie sich Marken und Kunden näher kommen

In Zeiten des Content-Schocks müssen Marken ihre Content-Strategie überdenken. Kunden suchen nicht einfach nur Content – sie wollen Antworten auf Fragen, Tipps und Inspiration. Und das zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal. Wie Marken über die passende Content-Strategie ihren Stakeholder wieder näher kommen, war Thema des «Grips & Chips»-Events…

Weiterlesen

Content Marketing: Die Party ist vorbei

Impressionen vom Farner «Grips & Chips» Event am 18. September 2019: Anna-Katharina Lohre (C3), Seraina Mohr (Hochschule Luzern) und Karin Baltisberger (Mobiliar) diskutierten mit Moderator Christoph Emch (Farner) über die…

Weiterlesen

Farner ist Searchmetrics-Partner

Marken und Unternehmen müssen sich in Zeiten des Content-Schocks mit relevanten Inhalten von den Mitbewerbern differenzieren. Wer die Bedürfnisse und Themen seiner Zielgruppen nicht kennt, redet an ihnen vorbei. Echt…

Weiterlesen

Erfolgreiche Kampagnen sind smarte Kampagnen

Die Kampagne «Fenster in die Zukunft» von Farner und Julius Bär steht vor der Herausforderung, aus einer breiten Zielgruppe relevante Geschäftskontakte herauszufiltern. Erreicht wird dies mit einem smarten Content-Marketing-Ansatz, der…

Weiterlesen

Ist Content wirklich King?

Kürzlich fand das Jahrestreffen des Global Communication Partners-Netzwerk statt. Das 1995 von Farner Consulting mitgegründete Netzwerk setzt sich aus unabhängige Agenturen zusammen, die Spezialkenntnisse in der Finanzkommunikation…

Weiterlesen

Nähe als Erfolgsfaktor

  Roman Geiser (CEO & Managing Partner) blickt in die Zukunft der professionellen Kommunikation und unterstreicht einen massgeblichen Erfolgsfaktor: die Nähe zu den Anspruchsgruppen.  Dieser Beitrag ist in der…

Weiterlesen