Blog & News

Näher dran. Um Wissen und Erfahrung zu teilen

Gefiltert nach:Content Strategie X

Content Marketing: Die Party ist vorbei

Impressionen vom Farner «Grips & Chips» Event am 18. September 2019: Anna-Katharina Lohre (C3), Seraina Mohr (Hochschule Luzern) und Karin Baltisberger (Mobiliar) diskutierten mit Moderator Christoph Emch (Farner) über die effizientesten Wege, Content und Marketing auf Augenhöhe zusammen zu führen. Anna-Katharina Lohre ist Senior Project Manager bei der Münchner Content-Marketing-Agentur…

Weiterlesen

Ist Content wirklich King?

Kürzlich fand das Jahrestreffen des Global Communication Partners-Netzwerk statt. Das 1995 von Farner Consulting mitgegründete Netzwerk setzt sich aus unabhängige Agenturen zusammen, die Spezialkenntnisse in der Finanzkommunikation…

Weiterlesen

Vom Ausstellungsmanager zum Community Builder

Im ersten Quartal dieses Jahres standen in der Schweiz gleich mehrere grosse Messen wie bspw. die Swissbau, der Genfer Automobilsalon oder die Baselworld auf dem Kalender. Obwohl diese Veranstaltungen sehr…

Weiterlesen

Making the Change happen!

Ende Januar fand in London die Konfernz «The Digital Pharma Advances Conference - Digital Strategies Delivering Real Results» statt. Die Konferenz ging der Frage nach, wie Pharmaunternehmen digitale Strategien einsetzen…

Weiterlesen

Wie das Web Kaufentscheidungen formt (Studien und Tools)

Wir Kommunikationsberater sprechen ja gerne von Sichtbarkeit. Die Mehrzahl unserer Konzepte zielen darauf ab, Sichtbarkeit für Unternehmen, Marken, Produkte oder Themen in relevanten Öffentlichkeiten zu schaffen. Dieser Beitrag fokussiert auf…

Weiterlesen

Wieso wir hier sind

«Nichts ist so beständig wie der Wandel», sagte Heraklit. Und was 500 v. Chr. galt, stimmt 2013 immer noch. Lebte Heraklit von Ephesos heute, würde er vielleicht noch hinzufügen,…

Weiterlesen