Blog & News

näher dran. Um wissen und Erfahrung zu teilen

Gefiltert nach:Digital Marketing X

Farner Grips & Chips: Wie sich Marken und Kunden näher kommen

In Zeiten des Content-Schocks müssen Marken ihre Content-Strategie überdenken. Kunden suchen nicht einfach nur Content – sie wollen Antworten auf Fragen, Tipps und Inspiration. Und das zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal. Wie Marken über die passende Content-Strategie ihren Stakeholder wieder näher kommen, war Thema des «Grips & Chips»-Events…

Weiterlesen

Farner @ Online Marketing Konferenz 2019

Wer im Online Marketing und E-Commerce auf dem aktuellen Stand bleiben will und wertvolle Kontakte knüpfen möchte, kommt zur Online Marketing Konferenz an der Universität Bern. In…

Weiterlesen

Farner ist Searchmetrics-Partner

Marken und Unternehmen müssen sich in Zeiten des Content-Schocks mit relevanten Inhalten von den Mitbewerbern differenzieren. Wer die Bedürfnisse und Themen seiner Zielgruppen nicht kennt, redet an ihnen vorbei. Echt…

Weiterlesen

Erfolgreiche Kampagnen sind smarte Kampagnen

Die Kampagne «Fenster in die Zukunft» von Farner und Julius Bär steht vor der Herausforderung, aus einer breiten Zielgruppe relevante Geschäftskontakte herauszufiltern. Erreicht wird dies mit einem smarten Content-Marketing-Ansatz, der…

Weiterlesen

Digital Analytics: Was echt relevante Kommunikation ausmacht

Digital Analytics sind ein unverzichtbarer Teil jeder Kommunikationsstrategie. Denn wer seine Aussenwahrnehmung besser versteht, kann sich mit seinen Anspruchs- und Zielgruppen besser verständigen, also personalisiert und kontextsensitiver entlang der Customer…

Weiterlesen