Blog & News

Näher dran. Um Wissen und Erfahrung zu teilen

Gefiltert nach:Influencer Marketing X

Influencer Marketing wirkt: Unsere Zusammenfassung der relevantesten Insights des «Swiss Influencer Marketing Report 2020»

Die Universität Luzern hat in Kooperation mit einer Gruppe von Studienpartnern – darunter auch Farner – das Beziehungsdreieck zwischen Influencers, Millennials und Marketingverantwortlichen sowie ihre jeweilige Wahrnehmung von Influencer Marketing untersucht. Welche Schlüsse lassen sich daraus für die Branche ziehen? Eines schon mal vorab: Influencer Marketing hat seinen Platz im…

Weiterlesen

Sind Influencer glaubwĂĽrdig?

In Zeiten von ausschweifenden Debatten über Fake-Followers eine durchaus berechtigte Frage. So wollen uns die Influencer dieser Welt längst nicht nur knallige Lippenstifte und trendige Sneakers schmackhaft machen.  Nein –…

Weiterlesen

Wie sieht ein erster Kontakt mit einem Influencer aus?

Influencer-Kooperationen beginnen mit einer informativen, verständlichen und motivierenden Kontaktaufnahme. Der folgende Blogpost zeigt auf, was in einer Influencer-Anfrage unbedingt vorhanden sein sollte und welche No-Go’s man um jeden Preis verhindern…

Weiterlesen

Was kann Influencer Marketing?

Influencer Marketing bewegt: Immer mehr Unternehmen auch in der Schweiz möchten mit Content Creators und Influencern zusammenarbeiten, die zu ihrem Brand passen, dieselben Werte teilen und nah an der gewünschten…

Weiterlesen