Blog & News

Näher dran. Um Wissen und Erfahrung zu teilen

Gefiltert nach:Krisenkommunikation X

In der Krise gut beraten: Interview im AXA-Magazin

Der gute Ruf ist nicht nur Erfolgsfaktor, sondern überlebensnotwendig für ein Unternehmen. Kommt es doch einmal zu einer Krise, ist eine schnelle Reaktion unerlässlich, um die Firmenreputation zu schützen. Ich durfte dem AXA-Kundenmagazin «Meine Firma» ein Interview zu meinem Spezialgebiet, Krisenkommunikation und Krisenmanagement, geben, welches wir…

Weiterlesen

Fünf Trends, welche die Krisenkommunikation verändern

5 Trends, welche die Krisenkommunikation verändern

Wer heute auf die Krise vorbereitet sein will, muss sich aktuellen Kommunikationstrends stellen. Wir müssen Kommunikationsformate, -strategien, -kanäle und unser Behaviour anpassen – und eigentlich 24/7 aufmerksam und verfügbar sein.

Weiterlesen