Blog & News

Näher dran. Um Wissen und Erfahrung zu teilen

Gefiltert nach:Studie X

Influencer Marketing wirkt: Unsere Zusammenfassung der relevantesten Insights des «Swiss Influencer Marketing Report 2020»

Die Universität Luzern hat in Kooperation mit einer Gruppe von Studienpartnern – darunter auch Farner – das Beziehungsdreieck zwischen Influencers, Millennials und Marketingverantwortlichen sowie ihre jeweilige Wahrnehmung von Influencer Marketing untersucht. Welche Schlüsse lassen sich daraus für die Branche ziehen? Eines schon mal vorab: Influencer Marketing hat seinen Platz im…

Weiterlesen

Startup-Kollaboration: Pain or Gain?

Wie entwickelt sich die Zusammenarbeit zwischen Startups und etablierten Unternehmen? Drei Jahre nach der ersten Studie veröffentlicht das Beratungsunternehmen Match-Maker Ventures (MMV) in Zusammenarbeit mit Arthur D. Little die…

Weiterlesen

Die 5 beliebtesten Blog-Posts im April 2017

Reputation Management, Strategie-Tipps in der politischen Kommunikation und digitale Trends in der Immobilienbranche und im E-Commerce zählten im April zu den meistgelesenen Themen. #1: 2017 Switzerland RepTrak®: Welche Unternehmen in der Schweiz…

Weiterlesen

Der Business Case fĂĽr Reputation Management

«Ich weiss, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte.» Dieses Zitat des Automobil-Pioniers Henry Ford bringt die Diskussion um die Frage, ob sich strategische…

Weiterlesen

Das Bild zum Text und der Text zum Bild

Eine von news aktuell anlässlich einer Roadshow präsentierte Umfrage unter mehr als 500 Schweizer Journalisten – darunter mehrheitlich Bild- und Text- sowie Onlineredaktoren – kommt zum wenig…

Weiterlesen