Stellenangebot

Karriere

Farner ist nĂ€her dran: an Menschen und Themen, MĂ€rkten und Unternehmen. Als fĂŒhrende Kommunikationsmarke der Schweiz wollen wir verstehen und bewegen, Vertrauen schaffen und Wirkung erzielen. Dazu fĂŒhren wir interdisziplinĂ€r Analysen, Content, KreativitĂ€t und Digitalisierung zusammen. Zu unseren Kunden gehören renommierte Brands und Grossunternehmen wie auch KMUs oder Bundesbehörden. Im Zusammenspiel der Kommunikationsdisziplinen bieten wir unseren Mitarbeitenden inspirierende Aufgaben mit GestaltungsfreirĂ€umen und spannenden Perspektiven.

FĂŒr unsere Unit Advertising am Standort ZĂŒrich suchen wir dich als Art Director in Kombination mit einem Copywriter/Texter (siehe separates Inserat). Seid ihr im Idealfall schon ein eingespieltes Team oder kennt euch aus der Branche und wollt euch gemeinsam bewerben? Wenn ihr beide auch noch per sofort (oder nach Vereinbarung) starten könnt, mĂŒssen wir uns unbedingt kennenlernen.

ZĂŒrich

Art Director 100%

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du entwickelst selbststĂ€ndig und im Team mit dem Copywriter/Texter integriert gedachte Kreativ-Konzepte und Ideen.
  • Du entwickelst Creative Content Ideen und Filmkonzepte.
  • Du setzt dich bei Kunden und Mitarbeitenden gleichermassen fĂŒr KreativitĂ€t ein, inspirierst und begeisterst mit deinen kreativen FĂ€higkeiten.
  • Du ĂŒbernimmst Verantwortung fĂŒr die hochwertige Umsetzung aller Werbemassnahmen.
  • Du arbeitest vertrauensvoll und kollegial mit der Beratung und den anderen involvierten Kolleginnen und Kollegen zusammen.

Du verfĂŒgst ĂŒber

  • mindestens 3 Jahre relevante Agenturerfahrung und hast dich bereits als versierte/r und gestandene/r Art Director ausgezeichnet.
  • Erfahrung mit digitalen Medien und kannst entsprechende Cases vorweisen.
  • Interesse nicht nur an guter Werbung, sondern der besten Kommunikationslösung schlechthin. In diesem Sinne schĂ€tzt Du den internen, interdisziplinĂ€ren Austausch zwischen PR-, Werbe-, Branding-, Online- und Contentspezialisten.
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

Wir bieten dir

  • ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, das Menschen und Organisationen bewegen will.
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einer fĂŒhrenden Kommunikationsagentur (Learning Sessions, Weiterbildungs- und Entwicklungsformate).
  • Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Digital, Branding, Tech, Public Affairs und viele mehr.
  • abwechslungsreiche Arbeit und ein kollegiales Team an attraktiver Lage im Herzen der Stadt ZĂŒrich oder aus deinem Home-Office.
Isabelle Mannino

Isabelle Mannino

HR Teamlead & Business Partner

Dein Kontakt

Isabelle Mannino freut sich auf deine aussagekrÀftige Bewerbung.