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Karriere

Du suchst einen abwechslungsreichen Job in Brand Communications mit viel Gestaltungsraum und grosser Projektvielfalt? Bei uns wirst du fündig! Wir bringen in einem multidisziplinären Ansatz Analysen, Inhalte, Kreativität und Digitalisierung zusammen. Zu unseren Kunden gehören renommierte Brands und Grossunternehmen wie auch KMUs oder Bundesbehörden.

Du verstehst Brands und liebst es, ihre Story zu kreieren? Du hast ein Faible für die Konsumgüterbranche und fühlst dich in der Marketingkommunikation zu Hause? Du arbeitest gerne kollaborativ im Team und möchtest dazulernen? Dann werde Teil unserer Unit Brand Communications am Standort Zürich. Es warten spannende Kunden und Projekte in interdisziplinären Teams auf dich.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres Brand Communications Team dich als

ZĂĽrich

Associate Consultant Brand Communications 80 – 100%

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du unterstĂĽtzt bei integrierten Projekten in der Marketing- und Unternehmenskommunikation und setzt diese im Sparring selbständig um.
  • Du entwickelst ko-kreativ Konzepte und setzt das Storytelling auf den definierten Kanälen um und prägst insbesondere digitale Massnahmen mit deiner Handschrift.
  • Du ĂĽbernimmst die Verantwortung fĂĽr die Umsetzung von Kommunikationsinitiativen inklusive Planung, Koordination und Controlling.
  • Du verfasst Texte und konzipierst Creative Collaterals fĂĽr Social-, Content- und Performance Marketing-Kampagnen.
  • Du arbeitest gerne in interdisziplinären Projektteams mit unseren Contentspezialisten, Digitalprofis und Kreativen zusammen.
  • Du fĂĽhrst Analyse- und Rechercheaufgaben aus – online und offline.

 

Du verfĂĽgst ĂĽber

  • 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung in Corporate Communications, PR oder Content Marketing, die du in Unternehmen oder Agenturen erworben hast.
  • gute Kenntnisse der gängigen digitalen Plattformen (Google, Facebook, Instagram und LinkedIn).
  • eine hohe Kompetenz fĂĽr unterschiedliche Medien, online und offline, speziell Digital und Bewegtbild.
  • Talent in der Beratung und Reflexionsfähigkeit, eine rasche Auffassungsgabe sowie eine lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise.
  • Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und eine ausgeprägte Kundenorientierung.
  • eine hohe Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch. Französisch von Vorteil.

Wir bieten dir

  • vielfältige Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung.
  • ein ideales Umfeld, um weiterzukommen: wir organisieren laufend Learning Sessions, Weiterbildungs- sowie Entwicklungsformate und pflegen eine offene Feedback-Kultur.
  • Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Kreation/Werbung, Digital, Branding, Tech, Public Affairs und viele mehr.
  • ein engagiertes Team an unseren Standorten, einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt ZĂĽrich in Fussdistanz zum Hauptbahnhof sowie Home-Office-Möglichkeiten.
  • flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.

 

Isabelle Mannino

Isabelle Mannino

Member of Senior Management, HR Director

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