Stellenangebot

Karriere

Seit knapp 70 Jahren ist Farner n√§her dran: an Menschen und Themen, M√§rkten und Unternehmen. Als f√ľhrende Kommunikationsmarke der Schweiz wollen wir verstehen und bewegen, Vertrauen schaffen und Wirkung erzielen. Dazu f√ľhren wir interdisziplin√§r Analysen, Content, Kreativit√§t und Digitalisierung zusammen. Im Zusammenspiel der Kommunikationsdisziplinen bieten wir unseren Mitarbeitenden inspirierende Aufgaben mit Gestaltungsfreir√§umen und spannenden Perspektiven.

St. Gallen

Beratung 80-100% (w/m/d)

Wir suchen eine ambitionierte Pers√∂nlichkeit, die unser Team in St.Gallen erg√§nzt. Das Team ber√§t Unternehmen, von KMU √ľber √∂ffentliche Hand und Verb√§nde bis hin zu internationalen Unternehmen, in verschiedenen Kommunikationsaufgaben. Zentral dabei ist mit Kommunikation Menschen zu bewegen, Marken zu positionieren und Wirkung zu erzielen.

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du entwickelst und f√ľhrst integrierte Kommunikationsprojekte in verschiedenen Branchen und f√ľr die √∂ffentliche Hand.
  • Du leitest Kundenprojekte von der Budgetierung √ľber Offertstellung, Ausf√ľhrung, Teamf√ľhrung, Wirkungskontrolle bis zur Rechnungsstellung.
  • Du konzipierst ko-kreativ mit Spezialistinnen und Spezialisten aus anderen Disziplinen Projekte und Kampagnen und koordinierst interdisziplin√§re Projektteams in der Agentur ‚Äď und bringst dein Berater Fachwissen in verschiedenen Projekten ein.
  • Du pflegst und entwickelst bestehende Kundenbeziehungen, um zus√§tzliche Projekte zu gewinnen und Budgets auszubauen.
  • Du engagierst dich aktiv in der Gewinnung von Neugesch√§ft in der Ostschweiz.

Du hast

  • eine abgeschlossene Ausbildung auf Terti√§rstufe (Hochschule) oder vergleichbar.
  • mindestens 5 Jahre funktionsrelevante Berufserfahrung in Agenturen, mit nachweisbaren Erfolgen.
  • fundierte Kenntnisse im Bereich PR, Content, Stakeholder Management und Projektmanagement.
  • ein ausgepr√§gtes kommunikatives Wissen, um in gemischten Teams multidisziplin√§r massgebend mitarbeiten zu k√∂nnen.
  • eine gute ¬ęSchreibe¬Ľ in Deutsch, kommunizierst sicher auf Englisch und vielleicht auch auf Franz√∂sisch.
  • eine rasche Auffassungsgabe und l√∂sungsorientierte Arbeitsweise.
  • keine M√ľhe damit, in einem schnell agierenden Umfeld zu arbeiten.
  • Freude an Menschen und grosse Lust, im Team zu arbeiten.
  • die Affinit√§t, um unternehmerisch zu denken und zu handeln.
  • von Vorteil auch Wissen und Erfahrung im Bereich von Ad Plattformen, Social Media und digitalen Themen.

 Wir bieten dir

  • vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Perspektiven in einem kreativen, professionellen und agilen Arbeitsumfeld.
  • ein breites, interessantes und namhaftes nationales Kundenportfolio sowie die M√∂glichkeit, etwas zu bewegen und Menschen zu begeistern.
  • einen Arbeitsplatz an bester Lage und in Gehdistanz zum Bahnhof St. Gallen.
  • Entwicklungsm√∂glichkeiten in einer f√ľhrenden Kommunikationsagentur.
  • Spass bei der Arbeit und flache Hierarchien.

Bist du die/der Berater/in, dessen Herz f√ľr Kommunikation in der Ostschweiz schl√§gt? Dann melde dich schnellstm√∂glich bei uns!

Claudia Schaer

Claudia Schaer

HR Business Partner

Claudia Schaer

Claudia Schaer freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung.