Stellenangebot

Karriere

Als Marketing-Agentur sind wir ein Startup. Aber halt eins mit 70 Jahren Vorsprung. Wenn du herausfinden möchtest, was wir anders machen als andere, lies weiter.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung personelle Verstärkung für unsere Digital Marketing Unit am Standort Zürich als

ZĂĽrich

Consultant Digital Marketing 80% – 100%

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Selbstständige Kunden- & Projektleitung sowie Umsetzung von integrierten Kampagnen, in engem Zusammenspiel mit weiteren Spezialisten aus allen Farner Units.
  • Ko-kreative Entwicklung von Digital-Marketing-Strategien und deren Umsetzung fĂĽr Kunden wie z.B. UBS, TCS, das Schweizerische Rote Kreuz, BAG, Coop und viele weitere.
  • Strategische und operative Beratung von Kunden in sämtlichen Digital-Marketing-Themen.
  • Mitwirkung in verschiedenen Bereichen wie Behavioral Marketing, Content Marketing, Conversion-Optimierung, Conversion Copywriting und Influencer Marketing etc.

 

Du verfĂĽgst ĂĽber

  • 3 Jahre relevante Arbeitserfahrung im strategischen Digital-Marketing entlang der gesamten Journey sowie fundierte Erfahrung im Projektmanagement sowie im strategischen Business Consulting.
  • eine rasche Auffassungsgabe, eine lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise und eine lernwillige, ko-kreative Grundhaltung sowie gute Networking Skills – du arbeitest mit ausgewiesenen Expert:innen aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen.
  • nach Möglichkeit Erfahrungen mit gängigen Marketing-Plattformen wie Meta Business Suite, Google Marketing Plattform (DV360, Google Ads, Analytics, Tag Manager, etc.), um selbst Kampagnen aufzusetzen, zu monitoren und zu optimieren.
  • eine hohe Sprachkompetenz in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus.

Wir bieten dir

  • die einzige Agentur, die Ko-Kreation und Kollaboration mit so vielen spannenden Teams unter einem Dach vereint: Kreation/Werbung, Data & Tech, Brand Communications, Healthcare, Finance, Change Communications, Branding, Public Affairs und viele mehr.
  • eine klare Haltung, wieso und wie wir Marketing und Kommunikation machen und eine Vision sowie einen strategischen Ansatz dazu, wie wir beides gemeinsam wirksamer machen.
  • ein ideales Umfeld, um weiterzukommen: Wir organisieren laufend Learning Sessions im Team und bieten als Agentur feste Weiterbildungs- und Entwicklungsformate sowie eine Online-Learning-Plattform.
  • ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt ZĂĽrich und in Fussdistanz zum Hauptbahnhof, flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.
  • Team- und Agentur-Events sowie das Sportprogramm Fit@Farner, damit beim und nach dem Feiern auch genĂĽgend Energie da ist.
Isabelle Mannino

Isabelle Mannino

Member of Senior Management, HR Director

Dein Kontakt

Isabelle Mannino freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.