Stellenangebot

Karriere

Du suchst einen abwechslungsreichen Job in Brand Communications mit viel Gestaltungsraum und grosser Projektvielfalt? Bei uns wirst du fĂŒndig! Wir bringen in einem multidisziplinĂ€ren Ansatz Analysen, Inhalte, KreativitĂ€t und Digitalisierung zusammen. Zu unseren Kunden gehören renommierte Brands und Grossunternehmen wie auch KMUs oder Bundesbehörden.

Du verstehst Brands und liebst es, ihre Story zu kreieren? Du hast ein Faible fĂŒr die KonsumgĂŒterbranche und fĂŒhlst dich in der Marketingkommunikation zu Hause? Du arbeitest gerne kollaborativ im Team und möchtest dazulernen? Dann werde Teil unserer Unit Brand Communications am Standort ZĂŒrich. Es warten spannende Kunden und Projekte in interdisziplinĂ€ren Teams auf dich.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur VerstÀrkung unseres Brand Communications Team dich als

ZĂŒrich

Consultant mit Content- und Consumer-Kompetenz 80% – 100%

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du entwickelst Konzepte fĂŒr integrierte Projekte in der Marketing- und Unternehmenskommunikation und setzt diese um.
  • Du ĂŒbernimmst die Verantwortung fĂŒr die Umsetzung von Kommunikationsinitiativen inklusive Planung, Controlling und Koordination von Projektmitgliedern.
  • Du entwickelst Content-Strategien und Inhalte und setzt das Storytelling auf den definierten KanĂ€len um und prĂ€gst insbesondere digitale Massnahmen mit deiner Handschrift.
  • Du verfasst Texte und konzipierst Creative Collaterals fĂŒr Social-, Content- und Performance Marketing-Kampagnen.
  • Du arbeitest gerne in interdisziplinĂ€ren Projektteams mit unseren Content-Spezialisten, Digitalprofis und Kreativen zusammen.

 

Du verfĂŒgst ĂŒber

  • mind. 3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und DurchfĂŒhrung von Content-Projekten in den Bereichen Unternehmens- und Marketingkommunikation. Mit Fokus KonsumgĂŒter.
  • Erfahrung in der FĂŒhrung von Kunden und integrierten Projekten. Du wirst dabei von Neugierde am Medienwandel sowie an Innovationen in der Marketing- und Kommunikationswelt und neuen Kollaborationsformen getrieben und orientierst dich zugleich an wirkungsvollen KPIs.
  • Talent in der Beratung und ReflexionsfĂ€higkeit, eine rasche Auffassungsgabe sowie eine lösungsorientierte und selbstĂ€ndige Arbeitsweise.
  • BegeisterungsfĂ€higkeit, FlexibilitĂ€t und eine ausgeprĂ€gte Kundenorientierung.
  • eine hohe Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch. Französisch von Vorteil.

 

Wir bieten dir

  • vielfĂ€ltige Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung.
  • ein ideales Umfeld, um weiterzukommen: wir organisieren laufend Learning Sessions, Weiterbildungs- sowie Entwicklungsformate und pflegen eine offene Feedback-Kultur.
  • Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Kreation/Werbung, Digital, Branding, Tech, Public Affairs und viele mehr.
  • ein engagiertes Team an unseren Standorten, einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt ZĂŒrich in Fussdistanz zum Hauptbahnhof sowie Home-Office-Möglichkeiten.
  • flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.
Isabelle Mannino

Isabelle Mannino

Member of Senior Management, HR Director

Dein Kontakt

Isabelle Mannino freut sich auf deine aussagekrĂ€ftige Bewerbung. Es werden nur Direktbewerbungen berĂŒcksichtigt.