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Karriere

An dieser Stelle sagen wir normalerweise ganz tolle Sachen über Farner. Das findest du aber alles auch im Netz. Viel lieber erzählen wir dir von unseren Zielen & Plänen – und davon, wieso wir diese haben.

Wir, das sind über 200 Expertinnen und Experten aus allen 16 Farner-Units. Wir machen nicht einfach nur Performance Marketing. Denn Media-Agenturen gibt es schon genug. Wir analysieren, konzipieren, testen und optimieren digitale Marketing-Strategien, die für unsere Kundinnen und Kunden echte Beziehungen zu Menschen schaffen. Deshalb gibt es uns: Weil wir Beziehungen aufbauen und dadurch echte Ergebnisse erzielen. Und dabei brauchen wir per sofort oder nach Vereinbarung personelle Verstärkung für unsere Digital-Marketing Unit. Vielleicht von dir?

ZĂĽrich

Consultant Performance Marketing / Conversion Rate Optimisation (CRO) / Tracking & Analytics 80% – 100%

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Selbstständige Kunden- & Projektleitung sowie Umsetzung von integrierten Kampagnen, in engem Zusammenspiel mit weiteren Spezialisten aus allen 16 Farner Units.
  • Entwicklung von Performance-Marketing-Strategien und deren Umsetzung.
  • Systematisches, hypothesenbasiertes Testen und Optimieren an der Schnittstelle von Inhalt, Kreation, Vermarktung und Technologie gemeinsam mit dem Content-Marketing-, dem Kreativ-Team und dem Entwickler-Team von DU DA Data & CommTech.
  • Fachliche und inhaltliche Weiterentwicklung der Performance Marketing-Expertise (Fokus Social Advertising & Tracking/Analytics) im Performance-Marketing-Team.
  • Strategische und operative Beratung von Kunden in sämtlichen Digital-Marketing-Themen.
  • Mitwirkung in verschiedenen Bereichen wie Behavior Marketing, Conversion Copywriting, Content Marketing etc.

Du verfĂĽgst ĂĽber

  • 3 Jahre relevante Arbeitserfahrung im strategischen Performance Marketing entlang der gesamten Journey: von Ads ĂĽber Landingpages bis zu E-Mail-Marketing.
  • eine ausgeprägte Praxiserfahrung im operativen Campaign Management (Fokus CRO und On-Site-Tracking).
  • fundierte Erfahrungen mit verschiedenen Tools (Google Tag Manager, Google Analytics, VWO, hotjar o.ä., Google Ads oder Facebook/Instagram Ads von Vorteil), um selbst Kampagnenseiten aufzusetzen, zu monitoren und zu optimieren.
  • ausgewiesene Erfahrung im Projektmanagement sowie im strategischen Business Consulting, um Kunden und Kundinnen nicht nur Zahlen, sondern deren Wirkung vermitteln zu können.
  • eine rasche Auffassungsgabe sowie eine lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise.
  • eine hohe Sprachkompetenz in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus.
  • ein stark ausgeprägtes, analytisches, pragmatisches und lösungsorientiertes Denken.
  • Versiertheit im Umgang mit Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambiguität.
  • eine lernwillige, ko-kreative Grundhaltung sowie gute Networking Skills – du arbeitest mit ausgewiesenen Experten und Expertinnen aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen.
  • ein brennendes Herz und einen kĂĽhlen Kopf fĂĽr unsere Kunden und Kundinnen – trotz Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambiguität. Dass der Agenturalltag ab und zu mal hektisch ist, ist nicht nur ein KlischĂ©e, sondern auch eine Untertreibung.

Wir bieten dir

  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.
  • Arbeit in professionellen, engagierten und agilen Teams.
  • ein junges, dynamisches Team, das dir viel Entwicklungspotenzial bietet.
  • eine klare Haltung, wieso wir Marketing und Kommunikation machen.
  • eine Vision sowie einen strategischen Ansatz dazu, wie wir Marketing und Kommunikation gemeinsam wirksamer machen.
  • Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Kreation/Werbung, Data & Tech, Brand Communications, Healthcare, Finance, Change Communications, Branding, Public Affairs und viele mehr.
  • Ein ideales Umfeld, um weiterzukommen: Wir organisieren laufend Learning Sessions im Team und bieten als Agentur feste Weiterbildungs- und Entwicklungsformate sowie eine Online-Learning-Plattform.
  • ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld sowie einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt ZĂĽrich, in Fussdistanz zum Hauptbahnhof.
  • alles, was es fĂĽr effizientes Arbeiten – auch im Home-Office – braucht.
  • Team-Events (v.a. regelmässige Digital-Team-Feierabend-Biere), Agentur-Events wie der Sommerausflug, das Ski-Weekend und das Weihnachtsfest sowie das Sportprogramm Fit@Farner, damit beim und nach dem Feiern auch genĂĽgend Energie da ist.
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.
Isabelle Mannino

Isabelle Mannino

HR Teamlead & Business Partner

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