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An dieser Stelle sagen wir normalerweise ganz tolle Sachen √ľber Farner. Das findest du aber alles auch im Netz. Viel lieber erz√§hlen wir dir von unseren Zielen & Pl√§nen ‚Äď und davon, wieso wir diese haben.

Wir, das sind √ľber 200 Expertinnen und Experten aus allen 16 Farner-Units. Wir machen nicht einfach nur Performance Marketing. Denn Media-Agenturen gibt es schon genug. Wir analysieren, konzipieren, testen und optimieren digitale Marketing-Strategien, die f√ľr unsere Kundinnen und Kunden echte Beziehungen zu Menschen schaffen. Deshalb gibt es uns: Weil wir Beziehungen aufbauen und dadurch echte Ergebnisse erzielen. Und dabei brauchen wir per sofort oder nach Vereinbarung personelle Verst√§rkung f√ľr unsere Digital-Marketing Unit. Vielleicht von dir?

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Consultant Performance Marketing / Programmatic Advertising 80% – 100%

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum 

  • Selbstst√§ndige Kunden- &¬†Projektleitung¬†sowie¬†Umsetzung von integrierten¬†Kampagnen, in engem Zusammenspiel mit weiteren Spezialisten aus allen 16 Farner Units.¬†
  • Entwicklung von Performance-Marketing-Strategien und deren Umsetzung.¬†
  • Ko-kreative Entwicklung und Umsetzung von wirksamen Content-Marketing-Strategien und -Kampagnen f√ľr Kunden wie Fondation Beyeler, UBS, TCS, BAG, Coop und viele weitere.¬†
  • Systematisches, hypothesenbasiertes Testen und Optimieren an der Schnittstelle von Inhalt,¬†Kreation,¬†Vermarktung und Technologie gemeinsam mit dem¬†Content-Marketing-, dem Kreativ-Team und¬†dem Entwickler-Team von DU DA Data & CommTech.¬†
  • Fachliche und inhaltliche Weiterentwicklung der Performance Marketing-Expertise¬†(Fokus¬†Programmatic¬†Advertising & Tracking/Analytics)¬†im Performance-Marketing-Team.¬†
  • Strategische und operative¬†Beratung¬†von Kunden¬†in s√§mtlichen Digital-Marketing-Themen.¬†
  • Mitwirkung¬†in verschiedenen Bereichen¬†wie¬†Content Marketing,¬†Conversion-Optimierung,¬†Behavior¬†Marketing,¬†Conversion¬†Copywriting¬†etc.¬†

¬†Du verf√ľgst¬†√ľber¬†

  • min.¬†3 Jahre relevante Arbeitserfahrung im strategischen Performance Marketing entlang der gesamten Journey: von Ads √ľber Landingpages bis zu¬†E-Mail-Marketing.¬†
  • eine¬†ausgepr√§gte Praxiserfahrung¬†im¬†operativen¬†Campaign¬†Management (Fokus¬†Programmatic Advertising,¬†Tracking/Analytics).¬†
  • fundierte¬†Erfahrungen mit¬†der¬†Google¬†Marketing¬†Plattform¬†(DV360,¬†Google Ads, Analytics, Tag Manager, etc.), um selbst Kampagnen aufzusetzen, zu¬†monitoren¬†und zu optimieren.¬†
  • ausgewiesene¬†Erfahrung im Projektmanagement¬†sowie im strategischen Business Consulting,¬†um¬†Kunden und Kundinnen¬†nicht nur Zahlen, sondern deren Wirkung vermitteln zu k√∂nnen.¬†
  • eine rasche Auffassungsgabe sowie eine l√∂sungsorientierte und selbst√§ndige Arbeitsweise.¬†
  • eine hohe Sprachkompetenz in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse,¬†Franz√∂sisch ist ein Plus.¬†
  • ein¬†stark ausgepr√§gtes, analytisches, pragmatisches und l√∂sungsorientiertes Denken.¬†
  • Versiertheit im Umgang mit Volatilit√§t, Unsicherheit,¬†Komplexit√§t¬†und Ambiguit√§t.¬†
  • eine¬†lernwillige,¬†ko-kreative¬†Grundhaltung¬†sowie gute Networking Skills¬†‚Äď‚ÄĮdu arbeitest¬†mit ausgewiesenen¬†Experten und Expertinnen¬†aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen.¬†
  • ein brennendes Herz und einen¬†k√ľhlen¬†Kopf f√ľr unsere¬†Kunden und Kundinnen ‚Äď trotz Volatilit√§t, Unsicherheit, Komplexit√§t und Ambiguit√§t. Dass der Agenturalltag ab und zu mal hektisch ist, ist nicht nur ein Klisch√©e, sondern auch eine Untertreibung.¬†

Wir bieten dir

  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches T√§tigkeitsfeld.
  • Arbeit in professionellen, engagierten und agilen Teams.
  • ein junges, dynamisches Team, das dir viel Entwicklungspotenzial bietet.
  • eine klare Haltung, wieso wir Marketing und Kommunikation machen.
  • eine Vision sowie einen strategischen Ansatz dazu, wie wir Marketing und Kommunikation gemeinsam wirksamer machen.
  • Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Kreation/Werbung, Data & Tech, Brand Communications, Healthcare, Finance, Change Communications, Branding, Public Affairs und viele mehr.
  • Ein ideales Umfeld, um weiterzukommen: Wir organisieren laufend Learning Sessions im Team und bieten als Agentur feste Weiterbildungs- und Entwicklungsformate sowie eine Online-Learning-Plattform
  • ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld sowie einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt Z√ľrich, in Fussdistanz zum Hauptbahnhof.
  • alles, was es f√ľr effizientes Arbeiten ‚Äď auch im Home-Office ‚Äď braucht.
  • Team-Events (v.a. regelm√§ssige Digital-Team-Feierabend-Biere), Agentur-Events wie der Sommerausflug, das Ski-Weekend und das Weihnachtsfest sowie das Sportprogramm Fit@Farner, damit beim und nach dem Feiern auch gen√ľgend Energie da ist.
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.
Isabelle Mannino

Isabelle Mannino

HR Teamlead & Business Partner

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