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Karriere

Die Practice Branding & Change begleitet Kunden aller Grössen und Branchen bei konzeptionellen und operativen Herausforderungen in den Bereichen Brand Positioning, Employer Branding, Corporate Identity / Corporate Design, interne und Change Communication sowie Organisationsentwicklung.

Zur Verstärkung unseres Change-Teams im Bereich Employer Branding suchen wir auf den 1. April 2023 oder nach Vereinbarung eine*n

ZĂĽrich

Employer Branding Consultant / Projektleitung 80-100%

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Dein Fokus liegt auf Kundenprojekten im Bereich Employer Branding, Employee Experience und Employer Attractiveness.
  • Du leistest im täglichen Miteinander einen wichtigen Beitrag fĂĽr anspruchsvolle Kunden – von der Analyse und EVP-Entwicklung ĂĽber die Employer Branding-Strategie und Kreation bis hin zur Umsetzung – und fĂĽhrst deine Projekte inhaltlich und kommerziell zum Erfolg.
  • Vom Entwickeln frischer Ideen ĂĽber die sorgfältige Umsetzung von Massnahmen bis hin zum Projektmanagement. Du arbeitest dabei im Team und fĂĽhrst Projekte auch selbständig.
  • Du trägst aktiv zum New Business im Rahmen von Pitches und Offerten bei und unterstĂĽtzt zudem beim Eigenmarketing.

 

Du verfĂĽgst ĂĽber

  • eine abgeschlossene Ausbildung auf (Fach-)Hochschulstufe (z.B. Master in HR, Kommunikation, Marketing oder Wirtschaft) sowie relevante Weiterbildungen im Bereich Employer Branding.
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Employer Branding-/HR-Marketing-Rollen in der Beratung und/oder auf Unternehmensseite in einem grösseren Unternehmen (idealerweise beides).
  • ausgewiesene Erfahrung in der FĂĽhrung von anspruchsvollen Projekten sowie Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams.
  • ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
  • eine hohe Service- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Eigenmotivation – du willst etwas bewegen und packst Herausforderungen mit Freude und Humor an.
  • ein gutes Netzwerk in der Schweizer HR-, Kommunikations- und Wirtschaftsszene ist ein Plus.
  • Deutsch und/oder Englisch als Muttersprache (stilsicher in Wort und Schrift) und bist in der jeweils anderen Sprache (sowie idealerweise auch in Französisch) verhandlungssicher.

Wir bieten dir

  • ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt wird.
  • die Möglichkeit, beim Ausbau des Bereichs «Employer Branding» innerhalb von Farner mitzuwirken.
  • die Chance, dich thematisch auch im Bereich Change Communication / Organisationsentwicklung weiterzuentwickeln.
  • ein kollegiales Arbeitsverhältnis in unserem kleinen, hochmotivierten Change-Team mit starker Vernetzung in die gesamte Agentur.
  • flache Hierarchien mit Open-Door- und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird.
  • flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.
  • einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt ZĂĽrich, kombiniert mit der Möglichkeit auch an unseren Standorten Lausanne, Basel, St. Gallen und Bern sowie im Homeoffice zu arbeiten.
Claudia Schaer

Claudia Schaer

HR Business Partner

Dein Kontakt

Claudia Schaer freut sich auf deine Online-Bewerbung.

Bei Fragen wende dich jederzeit gerne an Paul Henschel, Employer Branding Topic Lead (paul.henschel@farner.ch, +41 44 267 20 08).