Stellenangebot

Karriere

Farner ist n√§her dran: an Menschen und Themen, M√§rkten und Unternehmen. Als f√ľhrende Kommunikationsmarke der Schweiz wollen wir verstehen und bewegen, Vertrauen schaffen und Wirkung erzielen. Dazu f√ľhren wir interdisziplin√§r Analysen, Content, Kreativit√§t und Digitalisierung zusammen. Im Zusammenspiel der Kommunikationsdisziplinen bieten wir unseren Mitarbeitenden inspirierende Aufgaben mit Gestaltungsfreir√§umen und spannenden Perspektiven.

Per Januar 2022 suchen wir eine ambitionierte Pers√∂nlichkeit, die unser Team Corporate Communications unterst√ľtzt. Du hast erste Schritte in einer Agentur oder in einem Unternehmen hinter dir und eine starke Affinit√§t zu Themen, die f√ľr die Gesellschaft relevant sind und die oft kontrovers diskutiert werden (Gesundheit, Finanzen). Du arbeitest gerne mit digitalen Medien und hast Lust darauf, f√ľr und mit grossen und kleinen, nationalen wie internationalen Unternehmen zu arbeiten.

Z√ľrich

Projektleitung in Corporate Communications 80% – 100%

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du unterst√ľtzt die interdisziplin√§ren Beratungsteams umfassend ‚Äď von frischen Ideen bis hin zum Projektmanagement.
  • Du arbeitest bei der Entwicklung von integrierten Konzepten und Strategien mit und pr√§gst insbesondere digitale Massnahmen mit deiner Handschrift.
  • Du entwickelst relevante Content f√ľr unterschiedliche Anspruchsgruppen und Kan√§le. Und du kannst diese Inhalte auf den Punkt bringen, damit sie bei den Adressaten eine Wirkung erzielen.
  • Du pflegst Kontakte zu Meinungsf√ľhrern, Anspruchsgruppen und Medien.
  • Du f√ľhrst Analyse- und Rechercheaufgaben aus ‚Äď online und offline, oft unter Zeitdruck.
  • Du unterst√ľtzt die Gewinnung von Neugesch√§ft, vor allem in den Bereichen Health Care und Finance.
  • Du bist offen f√ľr Neues und f√ľr die Ausweitung deiner Kompetenzen.

Du verf√ľgst √ľber

  • eine abgeschlossene Ausbildung auf Terti√§rstufe (Hochschule) oder vergleichbar.
  • relevante Berufserfahrung in Agentur oder in Kommunikation/Marketing auf Unternehmensseite.
  • gute Kenntnisse der g√§ngigen digitalen Plattformen (Google, Facebook, Instagram und LinkedIn).
  • eine hohe Kompetenz f√ľr unterschiedliche Medien, online und offline, speziell Digital und Bewegtbild.
  • Affinit√§t zu Corporate Communications und Interesse an Gesundheits- und Finanzthemen.
  • sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Franz√∂sisch von Vorteil.
  • eine ambitionierte, l√∂sungsorientierte und selbstst√§ndige Arbeitsweise.
  • Begeisterungsf√§higkeit und Freude am Austausch mit unterschiedlichen Menschen.

Wir bieten dir

  • ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, das Menschen und Organisationen bewegt.
  • Entwicklungsm√∂glichkeiten in einer f√ľhrenden Kommunikationsagentur.
  • eine moderne digitale Toolbox.
  • abwechslungsreiche Arbeit und ein kollegiales Team an attraktiver Lage im Herzen der Stadt Z√ľrich.
Géraldine Lauper

Géraldine Lauper

HR Business Partner

Dein Kontakt

Géraldine Lauper freut sich auf deine vollständige und aussagekräftige Online Bewerbung.