Stellenangebot

Karriere

Du verfügst über eine abgeschlossene Erstausbildung und hast Lust, mehr über den Beruf der Werbeberatung zu lernen. Mindestens so viel Freude wie die Arbeit an Kundenprojekten, machen dir das Orchestrieren und Planen von Einsätzen anderer Talente, in diesem Falle von Kolleg:innen aus dem Kreativ-Team.

In unserer Unit Advertising arbeiten Berater:innen eng mit Designer:innen, Texter:innen und Konzepter:innen zusammen, um wirkungsvolle Kampagnen entstehen zu lassen. Zur Verstärkung unserer Beratung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Trainee, der oder die es versteht, die knappen Ressourcen des Kreativ-Teams optimal zu organisieren und zudem Lust hat, auf Kundenprojekten anzupacken.

Zürich

Trainee Werbeberatung & Ressourcen Management 80 – 100%

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du orchestrierst und planst die Arbeitseinsätze der Talente in unserem Kreativ-Team in Zürich mittels unserer internen Software-Lösung und stellst sicher, dass wir die knappen Ressourcen optimal nutzen.
  • Du koordinierst bei Bedarf die Arbeitseinsätze von Talenten aus anderen Farner-Standorten sowie anderer Units mit denen des Kreativ-Teams in Zürich.
  • Du nimmst an wöchentlichen Abstimmungsmeetings teil, fungierst als rechte Hand des Leiters Beratung und hilfst bei administrativen Aufgaben mit.
  • Du arbeitest auf Kundenprojekten mit und erstellst z.B. Präsentationen, Timings, Budgets, Protokolle und vieles mehr.

Du verfügst über

  • eine abgeschlossene Erstausbildung, vorzugsweise im Bereich Marketing / Kommunikation.
  • aussergewöhnliche Organisationsfähigkeiten, gepaart mit der Freude an exaktem und vorausschauendem Planen.
  • eine ruhige Art, die auch in Stresssituation überlegtes Handeln ermöglicht.
  • Begeisterungs- und Lernfähigkeit, Flexibilität, Resilienz und ein überzeugendes Auftreten.

Wir bieten dir

  • ein Traineeship ab sofort oder nach Vereinbarung, für 6 bis 12 Monate.
  • vielfältige Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung in unserer Unit Advertising.
  • das Sammeln erster Berufserfahrung bei einer der renommiertesten Kommunikationsagenturen Europas.
  • ein ideales Umfeld, um weiterzukommen; Wir organisieren laufend Learning Sessions und pflegen eine offene Feedback-Kultur.
  • einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt Zürich in Fussdistanz zum Hauptbahnhof sowie Home-Office-Möglichkeiten.
  • flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.
  • eine angemessene Entschädigung.
Isabelle Mannino

Isabelle Mannino

Member of Senior Management, HR Director

Dein Kontakt

Isabelle Mannino freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.