SPOTIFY, GOOGLE UND FACEBOOK SETZEN AUF DIESE BEHAVIORAL-METHODE.

UND SIE?



Viele von uns setzen Prinzipien aus der Verhaltensforschung bereits intuitiv ein. Mit der Coglode-Methode ermöglichen wir Ihnen und Ihrem Team, diese Erkenntnisse systematisch und zielführend für Ihre Herausforderungen anzuwenden.

WESHALB SIE EIGENTLICH NICHT AUF BEHAVIORAL MARKETING VERZICHTEN KÖNNEN

Wir alle treffen jeden Tag mehr als 35’000 Entscheidungen. Würden wir jede dieser Entscheidungen bewusst durchdenken, wäre unser Gehirn komplett überfordert.

Deshalb nehmen wir Abkürzungen, unterbewusst und schnell, basierend auf Verhaltenscodes. So entscheiden wir uns beispielsweise unterbewusst für ein Produkt, das uns Sicherheit und ein gutes Gefühl gibt auch wenn es rational nicht wie die optimale Wahl aussehen mag.

Die Verhaltenspsychologie untersucht, wie diese unterbewusst gefällten Entscheide zustande kommen. Behavioral Marketing wendet die Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie an, um Menschen bei der Entscheidungsfindung näher und persönlicher begleiten zu können und Behavioral Change Management um langfristig nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen.

JETZT KONTAKT MIT UNSEREN TRAINERN AUFNEHMEN

BEHAVIORAL INSIGHTS GEZIELT ANWENDEN LERNEN

Farner bietet in Zusammenarbeit mit Coglode Workshops zum Thema Behavioral Marketing und Change Management an. Lernen Sie mit dieser Methode, wie Sie sich und Ihre eigenen Mitarbeiter befähigen, Ihre Kundinnen und Kunden besser zu verstehen.

Das Kennen, Bewusstwerden, Unterscheiden und Deuten verschiedener Verhaltensmuster unterstützt Sie darin, Ihre Kommunikation, Changevorhaben und Ihr Marketing zielgerichteter und wirkungsvoller zu machen.

Mit dem Ansatz von Coglode unterstützen wir Sie auf eine einmalige Art und Weise, indem wir Ihnen praxisorientiert und ohne Umschweife aufzeigen, weshalb Verhaltensforschung relevant ist, wie sie fürs Marketing und Change Management genutzt wird, und wie Sie Behavioral insights in Ihrem Unternehmen wirkungsvoll anwenden können.

Unsere 3 Workshop-Formate

Sie können aus 3 Workshop-Paketen aufgeteilt in verschiedene Gruppengrössen –auswählen. Das Angebot der Workshops ist unabhängig von der Anzahl der Teilnehmenden. Es besteht die Möglichkeit Workshops in einem Covid-konformen Rahmen via Zoom und Miro durchzuführen, ohne dass die Qualität dadurch beeinflusst wird.

"So Pro"

Für 7-10 TeilnehmerInnen

  • Einführung in Behavioral Science von zertifizierten Trainern
  • Kurs auch als Online-Variante verfügbar
  • Praxisorientiertes Modell zur Anwendung von wissenschaftliche Erkenntnissen
  • Reale Lerncases
  • Übungen zur Anwendung von Behavioral Marketing
  • Nuggets: Zugang zur einer Sammlung von 36 systematisch erfassten, einfach erklärten Behavioral Biases
  • In über 80 Workshops erprobter Ansatz
  • Hohe Zufriedenheit:
    NPS von 9.3

Halbtags: CHF 9'900.–
Ganztags: CHF 14'900.–

Inkl. mehrere praktische Übungen zur Anwendung von Behavioral Marketing

Bei ganztägigen Schulungen sind zusätzlich zwei Gruppenarbeiten zu konkreten Case Studies inkludiert.

"Focus Pocus"

Für 4-6 TeilnehmerInnen

  • Einführung in Behavioral Science von zertifizierten Trainern
  • Kurs auch als Online-Variante verfügbar
  • Praxisorientiertes Modell zur Anwendung von wissenschaftliche Erkenntnissen
  • Reale Lerncases
  • Übungen zur Anwendung von Behavioral Marketing
  • Nuggets: Zugang zur einer Sammlung von 36 systematisch erfassten, einfach erklärten Behavioral Biases
  • In über 80 Workshops erprobter Ansatz
  • Hohe Zufriedenheit:
    NPS von 9.3

Halbtags: CHF 7'900.–
Ganztags: CHF 11'900.–

Inkl. mehrere praktische Übungen zur Anwendung von Behatioral Marketing

Bei ganztägigen Schulungen sind zusätzlich zwei Gruppenarbeiten zu konkreten Case Studies inkludiert.

"Neat & Sweet"

Für 1-3 TeilnehmerInnen 

  • Einführung in Behavioral Science von zertifizierten Trainern
  • Kurs auch als Online-Variante verfügbar
  • Praxisorientiertes Modell zur Anwendung von wissenschaftliche Erkenntnissen
  • Reale Lerncases
  • Übungen zur Anwendung von Behavioral Marketing
  • Nuggets: Zugang zur einer Sammlung von 36 systematisch erfassten, einfach erklärten Behavioral Biases
  • In über 80 Workshops erprobter Ansatz
  • Hohe Zufriedenheit:
    NPS von 9.3

Halbtags: CHF 6'900.–
Ganztags: CHF 9'900.–

Inkl. mehrere praktische Übungen zur Anwendung von Behavioral Marketing

Bei ganztägigen Schulungen sind zusätzlich zwei Gruppenarbeiten zu konkreten Case Studies inkludiert.


COGLODE: BEHAVIOR-PIONIER AUS ENGLAND

Coglode wurde im Jahr 2018 von Jerome Ribot und Roxy Borowska gegründet. Gemeinsam entwickelten sie eine einfache und überzeugende Methode, um Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung im Business-Alltag anzuwenden.

Bereits im Februar 2020 hat Coglode einen ersten Workshop mit 18 Farner-Mitarbeitenden durchgeführt. Es war der Grundstein für die Zusammenarbeit: Dort entschied Coglode, ihr Workshop-Modell zu skalieren und mit Farner eine Partnerschaft einzugehen.

Sind Sie interessiert mehr über unsere Workshops und Verhaltensforschung zu erfahren? Kontaktieren Sie unsere zertifizierten Trainer und lernen Sie, Ihre Kunden besser zu verstehen.

Diese Marken wenden die Coglode Methode bereits an:

UNSERE COGLODE-ZERTIFIZIERTEN TRAINER BRINGEN SIE WEITER

4 Köpfe 4 Themen

Christoph Emch
Head of Content Marketing & Storytelling 

Dimitry Parisi
 Political Campaign Consultant

Nikola Döbrich
Change Consultant

Didier Bonvin
Senior Consultant, RU Lausanne