Neue Kampagne für Schweizer Obst: Zur Stärkung des Abverkaufs von jetzt saisonalen Schweizer Äpfeln und Birnen, wurden zwei erste Sujets realisiert.  

Nach dem Pitchgewinn im Juni dieses Jahres ist nun ein erstes gemeinsames Projekt des Schweizer Obstverbands und Farner Consulting/Rod Kommunikation live. Dabei geht es darum, die Schweizer Früchte mit Saison, also Äpfel und Birnen, in den Mittelpunkt der Diskussion zu rücken und aufzuzeigen, dass es für wichtige Vitamine in der Winterzeit eine schmackhafte Schweizer Option gibt. Schweizer Äpfel oder Birnen stehen nämlich ihren exotischen Freunden um nichts nach.  

Die selbstbewusste Kampagne wir bis Mitte Dezember national in Print, Online und auf Social Media zu sehen sein. 

Verantwortlich  

Farner: Philipp Skrabal, Bruce Roberts, Janine Zundel  

Rod: Pablo Koerfer, Otis Horiuchi  

Schweizer Obstverband: Christian Schönbächler, Nicole Widmer   

Produktion: VisualEyes International AG  

Fotografin: Tina Sturzenegger  

Foodstylistin: Judith Gmür-Stalder  

Korrektorat / Übersetzung: diction AG  

Lithografie: Blue-Horizon AG  

Kontakt 

Martin Reichlin, Agency Communications Manager 

Tel.: +41 44 266 67 67 | E-Mail: martin.reichlin@farner.ch