

Neue Kampagne für Schweizer Obst: Zur Stärkung des Abverkaufs von jetzt saisonalen Schweizer Äpfeln und Birnen, wurden zwei erste Sujets realisiert.
Nach dem Pitchgewinn im Juni dieses Jahres ist nun ein erstes gemeinsames Projekt des Schweizer Obstverbands und Farner Consulting/Rod Kommunikation live. Dabei geht es darum, die Schweizer Früchte mit Saison, also Äpfel und Birnen, in den Mittelpunkt der Diskussion zu rücken und aufzuzeigen, dass es für wichtige Vitamine in der Winterzeit eine schmackhafte Schweizer Option gibt. Schweizer Äpfel oder Birnen stehen nämlich ihren exotischen Freunden um nichts nach.
Die selbstbewusste Kampagne wir bis Mitte Dezember national in Print, Online und auf Social Media zu sehen sein.
Verantwortlich
Farner: Philipp Skrabal, Bruce Roberts, Janine Zundel
Rod: Pablo Koerfer, Otis Horiuchi
Schweizer Obstverband: Christian Schönbächler, Nicole Widmer
Produktion: VisualEyes International AG
Fotografin: Tina Sturzenegger
Foodstylistin: Judith Gmür-Stalder
Korrektorat / Übersetzung: diction AG
Lithografie: Blue-Horizon AG
Kontakt
Martin Reichlin, Agency Communications Manager
Tel.: +41 44 266 67 67 | E-Mail: martin.reichlin@farner.ch
Kommentare
Zu diesem Beitrag gibt es aktuell keine Kommentare.