Alex Schmid baut Dialog-Angebot aus

Datum

20/11/23

Alex_Medienfoto

Der renommierte Dialogmarketing-Experte Alex Schmid stösst ab November zu Farner | Team Farner. Schmid wird das Dialog- und One-to-One-Angebot der Agentur weiter ausbauen.

Damit baut die führende Kommunikationsplattform der Schweiz mit landesweiter Abdeckung die Service-Palette für ihre Kund*innen weiter aus. «Ob digital oder analog – wir sehen einen klaren Trend und eine grosse Nachfrage im One-to-One Segment. Damit können wir unsere Kundinnen und Kunden noch ganzheitlicher aus einer Hand betreuen.» sagt Pablo Koerfer, Co-CEO von Farner | Team Farner.

Alex Schmid war Gründer und während über 30 Jahren Leiter der Agentur Alex Schmid AG. Mit dieser betreute er Topkund*innen aus unterschiedlichen Branchen immer mit dem Ziel, quantifizierbare Erfolge zu erreichen. «Mein Kundenbindungsprogramm ist der Erfolg», sagt Alex Schmid dazu. Zudem ist er bekannt für seine Schulungsengagements bei der SPOK, SAWI, der Kreativschule des ADC oder als Fördermitglied bei der School of Ideas in Hamburg. «Ich freue mich, mit Kolleginnen und Kollegen aus ganz unterschiedlichen Disziplinen die Potenziale des Netzwerks auszuloten und gemeinsam neue Wege einzuschlagen. Ich darf bei Farner | Team Farner auf einem tollen Fundament aufbauen und bin überzeugt, dass wir die diesjährigen Erfolge am SDV schon bald multiplizieren können.», so Schmid. Farner verfügt bereits über ausgezeichnete Digital-Kompetenzen, die jetzt mit der analogen Welt verknüpft werden, wodurch noch mehr Wirkung erzielt wird.