RoadCross und Farner

RoadCross Handy in die Tasche!

Ausgangslage

Unser Handy versorgt uns im Minutentakt mit News Push Meldungen, Chat Updates sowie Social Posts und lässt uns auch unterwegs nichts verpassen! Da kann es schon mal heikel werden – Aufmerksamkeit fürs Smartphone 100%, für den Verkehr 0%. 

Unaufmerksamkeit ist immer häufiger Ursache von schweren Verkehrsunfällen. Was tun gegen diese lebensgefährlichen Situationen? Für RoadCross Schweiz gilt es eine Sensibilisierungskampagne zu konzipieren und umzusetzen.

  • Butterfly crown
  • Rainbow Vomit
  • Puppy Face
  • Flower Crown

Lösung

Unsere Kampagne «Handy in die Tasche» nutzt die Strahlkraft und die Vorbildfunktion bekannter Schweizer Influencer. Wir verbinden dies mit dem eigens für die Kampagne kreierten RoadCross «Safety Story» Filter. 

Durch die Influencer Aktivierung erreichen wir die besonders gefährdeten Mobile Natives, während die Influencer die Kampagnenbotschaft in ihrem individuellen und authentischen Stil verbreiten.