Farner Zürich

Du suchst einen abwechslungsreichen Job und grosse Projektvielfalt? Dann wirst du bei uns fündig. Wir arbeiten multidisziplinär und bringen so Inhalte, Kreation und Digitalisierung erfolgreich zusammen. Zu unseren Kund*innen gehören renommierte Brands und Grossunternehmen wie auch KMUs aus dem In- und Ausland.

Wir suchen per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres Brand Communications Team dich als

Executive Brand Communications 80-100%

Du hast bereits erste Erfahrungen in einer Agentur oder einem Unternehmen gemacht? Du hast eine gute Schreibe und kreierst gerne unterschiedlichen Content? Du arbeitest am liebsten im Team und möchtest dazulernen? Und du hast ein Faible für Brands und die neusten Trends? Dann könnte das ein Match sein.

Was du bei uns bewirkst

  • Du unterstützt unsere Beratungsteams bei Projekten in der Marketing- und Unternehmenskommunikation und setzt diese im Sparring mit ihnen selbständig um. Dabei überzeugst du auch mit deinen Projektmanagement-Skills.
  • Du verfasst für verschiedene Anspruchsgruppen relevante Inhalte für unterschiedlichste Kanäle – Storytelling und Customer Journey sind keine Fremdworte für dich.
  • Du leistest im täglichen Miteinander einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung frischer Ideen und bei der sorgfältigen Umsetzung von Massnahmen.
  • Du schaust im Rahmen von Analyse- und Rechercheaufgaben neugierig hinter die Dinge und ergründest, was Menschen und Organisationen bewegt, online und offline, oft auch unter Zeitdruck.

Was du mitbringst

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Kommunikationsbereich.
  • Idealerweise ein Jahr Berufserfahrung in Corporate Communications, PR oder Content Marketing, die du in Unternehmen, Agenturen oder Medien erworben hast.
  • Ein grosses Faible für kommunikative Herausforderungen und digitales Flair.
  • Eine hohe Sprachkompetenz in Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse.
  • Eine strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kund*innenorientierung.
  • Eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation, gepaart mit der Bereitschaft zu lernen.

Was wir dir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem breiten Kund*innenportfolio und ein vielseitiges Team, das dir viel Entwicklungspotential bietet.
  • Eine klare Vision sowie einen strategischen Ansatz dazu, wie wir Marketing und Kommunikation gemeinsam wirksamer machen.
  • Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Kreation/Werbung, Branding, Tech, Public Affairs und viele mehr.
  • Eine agile Arbeitsorganisation mit Open-Door und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird.
  • Einen Arbeitsplatz mitten in Zürich an der Löwenstrasse, in Fussdistanz zum Hauptbahnhof.
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien, Home Office und Workation.

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.