Jobs

Farner ist die Agentur für alle Kommunikations­bedürfnisse. Unser Ziel ist es, sichtbar Wirkung zu erzielen – und das erreichen wir mit deiner Leidenschaft für das Fach und engagierter Teamarbeit.

Das bietet dir Farner

Be you!

Bei Farner darf jeder so sein, wie er ist. Das macht die Zusammenarbeit im Team für dich einzigartig. Mit deinem individuellen Erfahrungsschatz und deinem spezifischen Fachwissen ergänzt du unsere Kompetenz und wirst zum wertvollen Partner für unsere Kund*innen.

Be expert!

Bei Farner lebst du deine Leidenschaft für die Kraft der Kommunikation voll aus. In enger Zusammenarbeit mit deinen Kolleg*innen und mit Kund*innen erweiterst du laufend dein Wissen und deine Erfahrung.

Develop ideas!

Bei Farner sind dein Ideenreichtum und deine Gestaltungskraft gefragt. Kreativität bedeutet für uns: neue, einzigartige und mutige Ideen und Konzepte zu entwickeln – von Design und Inhalt bis zur Strategie. Dafür bieten wir dir das perfekte Team und das passende Umfeld.

Create impact!

Bei Farner erzielst du sichtbar Wirkung. Gemeinsam mit unseren Kunden gestaltest du aktiv Themen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Auf unsere Kompetenz vertrauen Unternehmen, Verbände und Organisationen aus verschiedensten Märkten, Branchen und Bereichen - national und international.

Wir suchen deine Expertise!

Farner bildet mit ihren Partneragenturen ein einmaliges Kompetenz-Netzwerk - national und international. Hier findest du unsere offenen Positionen:

Lausanne

St.Gallen

Zürich

Benefits

Work from anywhere
Deine Arbeit ist, wo du bist. Arbeitszeiten und -Orte sind bei uns flexibel. Deinen Büroplatz findest du an 6 Standorten. Auch kannst du mittels Workation ab und an vom Ausland aus arbeiten.

Aktiv bleiben
Es warten attraktive Sport- und Fitness-Möglichkeiten auf dich. Ob mit Kolleg*innen oder lieber für dich – unser Angebot trifft hoffentlich auch deinen Geschmack.

Aus- und Weiterbildung
Wenn du dich gerne aus- oder weiterbildest, bist du bei uns genau richtig. Dich erwarten zahlreiche Möglichkeiten, um dein Wissen intern zu vertiefen oder auszubauen.

Better together
Es erwartet dich ein Pool an Spezialist*innen. Gemeinsam stemmen wir Projekte und können von und miteinander lernen.

Diversity
Wir leben Diversität auf allen Ebenen. Alle Geschlechter, Kulturen, Religionen und unterschiedliche gesellschafts-politische Einstellungen sind willkommen.

Flexible Arbeitszeiten
Wenn es nichts mehr zu tun gibt, sollst du die Zeit nicht bei uns absitzen. Die Jahresarbeitszeit ermöglicht dir, deine Arbeitstage flexibler zu gestalten.

Mittendrin
All unsere Standorte liegen in Bahnhofsnähe. Damit arbeitest du zentral in Schweizer Städten.

Pensum
Wir geniessen 40-Stunden-Wochen und fördern Teilzeitarbeit auf jeder Stufe.

Time-off
Dich und deine Pläne wollen wir unterstützen. Deshalb ist unbezahlter Urlaub bei uns gängig. Deinem Wunsch von mehr Freizeit oder langen Auszeiten kommen wir deshalb so gut es geht nach.

Wie wir ticken
Wir mögen es unkompliziert. Flache Hierarchien, Du-Kultur und offene Türen im wortwörtlichen und sinnbildlichen Sinne, sind bei uns ganz normal.

  • label-work-berufsbildung
  • label-work-GPTW-April-2023
  • CCDI_Siegel_SGDBM
  • Fair-ON-Pay_Advanced_BW