Stellenangebot

Karriere

Farner ist n√§her dran: an Menschen und Themen, M√§rkten und Unternehmen. Als f√ľhrende Kommunikationsmarke der Schweiz wollen wir verstehen und bewegen, Vertrauen schaffen und Wirkung erzielen. Dazu f√ľhren wir interdisziplin√§r Analysen, Content, Kreativit√§t und Digitalisierung zusammen. Zu unseren Kunden geh√∂ren renommierte Brands und Grossunternehmen wie auch KMUs oder Bundesbeh√∂rden. Im Zusammenspiel der Kommunikationsdisziplinen bieten wir unseren Mitarbeitenden inspirierende Aufgaben mit Gestaltungsfreir√§umen und spannenden Perspektiven.

Z√ľrich

Beratung Werbung 100%

Wir suchen eine versierte und gestandene Werbe-Pers√∂nlichkeit, die unser Advertising Team am Standort Z√ľrich unterst√ľtzt.

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du pr√§gst und √ľbernimmst spannende und vielf√§ltige 360-Grad Kundenprojekte und ber√§tst unsere Kunden in strategischen und operativen Fragen.
  • Du unterst√ľtzt bei Neugesch√§fts-Aktivit√§ten wie auch bei der Konzeption und Realisation von Kommunikationsprojekten langj√§hriger Kunden.
  • Du agierst eigeninitiativ, erkennst Chancen und Schwierigkeiten fr√ľh und reagierst selbst√§ndig und im Interesse des Teams und der Agentur.
  • Eingebettet in einem multidisziplin√§ren, engagierten Team managst du die dir anvertrauten Projekte mit internen und externen Ansprechpartnern und sorgst daf√ľr, dass diese im Viereck von Qualit√§t, Kosten, Zeit und Kundenzufriedenheit erfolgreich realisiert werden.
  • Dank deinem Organisationstalent beh√§ltst du im Tagesgesch√§ft den √úberblick und hast auch in hektischen Zeiten alles im Griff.

 

Du verf√ľgst √ľber

  • mindestens vier Jahre Agenturerfahrung und hast dich bereits als verl√§ssliche/r Projektleiter/in ausgezeichnet.
  • eine abgeschlossene Ausbildung im Kommunikationsbereich und kennst dich in Werbe- und Social Media-Projekten aus.
  • Interesse nicht nur an guter Werbung, sondern der besten Kommunikationsl√∂sung schlechthin. In diesem Sinne sch√§tzt du den internen, interdisziplin√§ren Austausch zwischen PR-, Werbe-, Branding-, Online- und Eventspezialisten.
  • Affinit√§t f√ľr Neues und verstehst dich als Dienstleister/in gegen√ľber den dir anvertrauten Kundenmandaten.
  • eine selbst√§ndige, engagierte Macherpers√∂nlichkeit, auf die sich die Agentur und Kunden verlassen k√∂nnen.
  • eine ausgepr√§gt unternehmerische Denkhaltung sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

Wir bieten dir

  • ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, das Menschen und Organisationen bewegen will.
  • Entwicklungsm√∂glichkeiten in einer f√ľhrenden Kommunikationsagentur (Learning Sessions, Weiterbildungs- und Entwicklungsformate).
  • Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Digital, Branding, Tech, Public Affairs und viele mehr.
  • abwechslungsreiche Arbeit und ein kollegiales Team an attraktiver Lage im Herzen der Stadt Z√ľrich oder aus deinem Home-Office.
Isabelle Mannino

Isabelle Mannino

HR Teamlead & Business Partner

Dein Kontakt

Isabelle Mannino freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung.