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Karriere

Als f√ľhrende Kommunikationsmarke der Schweiz bewegt Farner Menschen und Marken. Dazu f√ľhren an die 200 Mitarbeitende Kreativit√§t, strategisches Denken und kundenzentrierte Beratung zusammen. Dieses Zusammenspiel der Kommunikationsdisziplinen bietet unseren Mitarbeitenden ein inspirierendes Aufgabenfeld mit Gestaltungsfreir√§umen und spannenden Perspektiven.

Wir suchen eine ambitionierte Pers√∂nlichkeit, die unser Team Corporate Communications in dieser Aufgabe unterst√ľtzt. Das Team ber√§t bedeutende nationale und internationale Unternehmen, auch aus der Finanzindustrie und unterst√ľtzt dabei eine Kommunikation mit allen Stakeholdern, die strategiezentriert, inhaltsgetrieben, digital und innovativ ist.

Z√ľrich

Consultant in Corporate Communications 80-100%, Focus Financial Industry

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du realisierst integrierte Kommunikationskonzepte und setzt dabei in Absprache mit unseren Kunden inhaltliche, digitale und kreative Akzente.
  • Du entwickelst Inhalte rund um Finanzunternehmen und Finanzthemen f√ľr digitale und andere Kommunikationskan√§le, in Deutsch und Englisch.
  • Du kreierst unkonventionelle und wirksame Ideen f√ľr Kundengewinnung und Kundenbindung.
  • Du hast Lust, dich agentur√ľbergreifend in andere Industrien und Themen einzuarbeiten.
  • Du √ľbernimmst schrittweise die F√ľhrung eigener Projekte von der Konzeptphase, Budgetierung, Offertstellung, Leitung, bis zur Rechnungsstellung.
  • Du bist ambitioniert, l√∂sungsorientiert und selbstst√§ndig.

Du verf√ľgst √ľber

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung auf Terti√§rstufe (Hochschule) oder vergleichbar.
  • relevante Berufserfahrung, erworben in einem Unternehmen oder in einer Agentur.
  • ausgepr√§gtes Interesse f√ľr Finanzthemen und die Finanzindustrie, verbunden mit hoher Affinit√§t f√ľr digitale und neue Technologien.
  • Ambitionen, du bist kreativ und l√∂sungsorientiert.
  • sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Franz√∂sisch von Vorteil.
  • eine rasche Auffassungsgabe und selbst√§ndige Arbeitsweise.
  • Flexibilit√§t, Hartn√§ckigkeit und ausgepr√§gte Lust auf Teamarbeit.

Wir bieten dir

  • F√ľhrung spannender Kundenprojekte sowie vielf√§ltige Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung.
  • flache Hierarchien mit Open-Door und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird.
  • Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Kreation/Werbung, Digital, Branding, Tech, Public Affairs und viele mehr.
  • ein engagiertes Team an unseren Standorten, einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt Z√ľrich in Fussdistanz zum Hauptbahnhof sowie Home-Office-M√∂glichkeiten.
  • flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.
Géraldine Lauper

Géraldine Lauper

HR Business Partner

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