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Karriere

An dieser Stelle sagen wir normalerweise ganz tolle Sachen über Farner. Das findest du aber alles auch im Netz. Viel lieber erzählen wir dir von unseren Zielen & Plänen – und davon, wieso wir diese haben.

Wir, das sind über 200 Expertinnen und Experten aus allen 16 Farner-Units. Wir machen nicht einfach nur Performance Marketing. Denn Media-Agenturen gibt es schon genug. Wir analysieren, konzipieren, testen und optimieren digitale Marketing-Strategien, die für unsere Kundinnen und Kunden echte Beziehungen zu Menschen schaffen. Deshalb gibt es uns: Weil wir Beziehungen aufbauen und dadurch echte Ergebnisse erzielen. Und dabei brauchen wir Verstärkung. Vielleicht von dir?

ZĂĽrich

Consultant Social Media Advertising (80% – 100%)

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung personelle Verstärkung für unsere Digital Unit

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Selbstständige Kunden- & Projektleitung sowie Umsetzung von integrierten Kampagnen, in engem Zusammenspiel mit weiteren Spezialisten aus allen 16 Farner Units 
  • Entwicklung von Performance-Marketing-Strategien und deren Umsetzung 
  • Fachliche und inhaltliche Weiterentwicklung der Performance Marketing-Expertise (Fokus Social Advertising) im Performance-Marketing-Team 
  • Strategische und operative Beratung von Kunden in sämtlichen Digital-Marketing-Themen 
  • Mitwirkung in verschiedenen Bereichen wie Content Marketing, Conversion-Optimierung, Behavior Marketing, Conversion Copywriting und Influencer Marketing 

Du verfĂĽgst ĂĽber

  • mind. 3 Jahre relevante Arbeitserfahrung im strategischen Performance Marketing entlang der gesamten Journey: von Ads ĂĽber Landingpage bis zu E-Mail-Marketing 
  • ausgeprägte Praxiserfahrung im operativen Campaign Management (Fokus Social Advertising) 
  • fundierte Erfahrungen mit Google Tools (Google Ads, Analytics, Tag Manager, etc.) 
  • ausgewiesene Erfahrung im Projektmanagement sowie im strategischen Business Consulting 
  • eine rasche Auffassungsgabe sowie eine lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise 
  • eine hohe Sprachkompetenz in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus 
  • stark ausgeprägtes, analytisches, pragmatisches und lösungsorientiertes Denken 
  • versiert im Umgang mit Volatilität und Komplexität 
  • eine ko-kreative Grundhaltung sowie gute Networking Skills 

Wir bieten dir

  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld 
  • Arbeit in professionellen, engagierten und agilen Teams 
  • ein junges, vielseitiges Team, das dir viel Entwicklungspotential bietet 
  • eine klare Haltung, wieso wir Marketing und Kommunikation machen und eine Vision sowie einen strategischen Ansatz dazu, wie wir sie gemeinsam wirksamer machen 
  • ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Kreation/Werbung, Brand Communications, HealthCare, Data & Tech, Public Affairs und viele mehr 
  • ein breites, interessantes und namhaftes nationales und internationales Kundenportfolio – vom KMU bis zum internationalen Grossunternehmen 
  • alles was es fĂĽr effizientes Arbeiten im Home-Office braucht 
  • ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld sowie einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt ZĂĽrich, in Fussdistanz zum Hauptbahnhof 
Isabelle Mannino

Isabelle Mannino

HR Teamlead & Business Partner

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